Hallo ich suche Infos über das richtige anbringen von Schnur am zweileiner lenkdrachen . mit ummantelung und alles was dazu gehört . Habe die such funktion genutzt aber nie das passende gefunden . gruß alex
Schnur & Knotenlehre
-
-
-
-
grrrrr irgendwo gab's ne bilderserie vom schnurmanteln, hat einer ne idee ich finds nicht mehr...
O4u -
-
cool danke heiko
mir geht's imo eigentlich garnicht mehr um dir direkte beantwortung der eingangsfrage, sondern last uns mal paar gute links zu knotenseiten sammeln und später einen " kopffred " wie für die viedeos oder einen gescheiten artikel draus basteln.O4u
-
-
Zitat
mir geht's imo eigentlich garnicht mehr um dir direkte beantwortung der eingangsfrage, sondern last uns mal paar gute links zu knotenseiten
na dann gehör diese links auch no dazu
-
hi leo
der erste link funzt nicht.
O4u -
-
Zitat
Original von Leo
na dann gehör diese links auch no dazu
-
-
-
Zitat
mir geht's imo eigentlich garnicht mehr um dir direkte beantwortung der eingangsfrage, sondern last uns mal paar gute links zu knotenseiten sammeln und später einen " kopffred " wie für die viedeos oder einen gescheiten artikel draus basteln.
Bin gerade am basteln für einen Leinenartikel, da könnte ich das ja mit aufnehmen.
Ich möchte den Thread auch nicht zweckentfremden, aber es passt gerade genau dazu.
Eure Meinung? -
steph
:H: :H: :H:
O4u -