kennt ihr die seite schon?

• hatte ja eigentlich eben nach ein paar hübschen animated gifs für yannis tagebuch gesucht und bin dann auf DIE SEITE hier gestoßen... :-O ich muss zugeben, ich habe mich zu später stunde erst mal köstlich amüsiert und bin ne ganze zeit nimmer zum schreiben gekommen... :D
    trifft alles sooooooo den nagel auf den kopf!!! 8-)

• Die Seite ist schon uralt. Irgendwann hatte ich mit meiner Kite Page mal soe 'ne Art Joint Venture. Aber ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, worum es dabei ging :)

• Hallo Zuckermaus,

die Seite ist ja nur Guuuut!!!!

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• Zitat

Original von IndoorJo
    Die Seite ist schon uralt. Irgendwann hatte ich mit meiner Kite Page mal soe 'ne Art Joint Venture. Aber ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, worum es dabei ging :)

tz, kannste mal sehn... naja, du bist ja auch schon länger im "drachengeschäft" als ich - da wunderts mich gar nicht, dass du die seite schon kennst... ;)

• Die Seite ist wirklich interessant, über die bin ich auch schon vor einiger Zeit gestolpert. Hatte auch mal die Idee kleine Bilder zu malen mit einem Zeichenbrett, macht sich besser als mit der Maus, aber ich hab die Idee dann doch verworfen.