Die letzter zeit wird hier oft von einzelnen neu angemeldet oder die nur kurze zeit hier sind im matten Bord reklamiert das ihre fragen nicht beantwortet werden oder vom Thema abgeschweift wird.
Nun ja ich find das hier sehr schnell die richtigen Antworten kommen manchmal werden sei nicht ganz so kommen wie sich der fragende wünscht und Trotzdem hat hier wohl jeder seine Fragen beantwortet bekommen.
Nun gibt es aber auch immer wider fragen die innert kürze schon mehrfach beantwortet wurden die mit etwas runter scrollen Lesbart gewesen währen oder mit der Such Funktion schnell gefunden worden währe.
Eigentlich gäbe es dafür ein tolles Ikon das in diesem fall eingesetzt werden könnte
Aber weil es hier die freundliche Kommune ist werden trotzdem immer wider die gleichen antworten gegeben das das natürlich irgend wie langweilig wird und auch nervt für die, die schon lange hier sind und die gleichen antworten so oft schon beantwortet haben ist nur verständlich Oder ?!!!
Da wollen die lange anwesend auch ab und zu etwas spass haben. Das wird dann als vom Thema abschweiften empfunden. Die einzelnen Neulinge fangen an zu kritisieren und aus zu rufen und tun so als sei das Forum schhh…
Das macht mich dann ehrlich gesagt echt sauer. Den wenn sei schon einige zeit hier währen wüsten sei wie gut und toll das Forum ist.
Ich Dencke das es wohl kaum en Forum für Drachen gibt indem so schnell so viele Fragen beantwortet werden wie hier. Wo so viel Toleranz den neu Mitgliedern entgegen gebracht wird.
Es wird sogar toleriert wen immer wider die gleichen fragen gestellt wird nicht wie in andern mir bekannten Forums wo knall hart darauf verweisen wird das diese frage schon 1 x im Monat gestellt wurde bitte suche benutzen und in Zukunft besser darauf achten sonst Sperrung.
Ich jeden falls finde das Drachenforum super :H:
Viel zu wenig wird dafür danke gesagt. Ich möchte hier ganz Offiziell dem Homepage erstellter und seinem Team Danke für das tolle Forum sagen. :H: :H: :H:
Auch jedem einzelnen Antwortgeber hier: Ein herzliche danke schön ich wahr schon oft froh für eure Typs. :H: :H: :H:
- Editiert von Leo am 29.09.2007, 00:07 -