kite mal duschen?

• Salü, liebe Genossen!

Vor ein paar Wochen habe ich meine Buster noch am Atlanik durch die Luft gezogen - dabei ist sie einige male nass geworden :D
    Salzwasser...
    Nun, zurück im Hunsrück fühlt sie sich das Tuch ein bischen klebrig (seifig) an und ich überlege ob ich den Drachen mal duschen - oder einfach durch die Wanne ziehen sollte?
    What do you think?

joy-burger.de/43/Bad Honnef/Flysurfer-Voodoo 14qm/BusterII 3 & 6qm/LD-Stunt 1,5/div. 2-Leiner/
    Ansonsten: Jongleur/Akkordeonist/Kanut/Trad. Bogenschütze

• auf jeden fall ohne reinigungsmittel. einfach abspülen und normal auf der leine trocknen lassen. musst mal in die bedienungsanleitung gucken. da sollte drinstehen wie man das machen sollte.

• Offizieller Beitrag

kannst du aber auch in die waschmaschiene stecken. :-O
    hatten wir schon öfter das thema. die waage zusammknoten und die matte in einen kopfkissenbezug oder bettlaken stecken. dann bei 30 grad ohne waschmittel und schleudern waschen.

• Badewanne, abbbrausen, aufhängen, fettisch! Und laß die Finger von einschlägigen Beschichtungsmaterialien (meine Meinung!).

• endlich mal ein wirklicher Grund warm zu duschen...

joy-burger.de/43/Bad Honnef/Flysurfer-Voodoo 14qm/BusterII 3 & 6qm/LD-Stunt 1,5/div. 2-Leiner/
    Ansonsten: Jongleur/Akkordeonist/Kanut/Trad. Bogenschütze

• Joy
    also viel kannste dabei doch kaum falsch machen. Dann wird der Kite
    wenigstens vom Salzwasser gesäubert!
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

• Besser wäre es die passende3n Threads rauszukramen, weil du ja weisst das es sie gibt. Un hier zu verlinken. Dannach könntes du einfach eine Mod bitten den Thread zu schließen.
    Das wäre konstruktiv und würde die Arbeit nicht immer auf uns Mods abwälzen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......