Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

    Leider keine richtige Kamera dabei gehabt, nur Handy:


    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    @ Ingo...kannste mal die Gabel grade stellen und ein Bild von der Seite machen? Welche Achsbreite haste jetzt drauf?

    Gruß Oliver

    Zitat von Oliver Super10

    @ Ingo...kannste mal die Gabel grade stellen und ein Bild von der Seite machen? Welche Achsbreite haste jetzt drauf?


    Foto morgen, Achsbreite...? muß ich messen :D
    Aber da müssen noch Verlängerungen dran, so muß man immer aufpassen dass man nicht mit den Handles an die Reifen kommt. Hatten wir in Frankreich mit Thomas` baugleichen Buggy auch erst. Mit Verlängerung war es dann besser.

    Zitat von Oliver Super10

    @ Ingo...kannste mal die Gabel grade stellen und ein Bild von der Seite machen? Welche Achsbreite haste jetzt drauf?


    Der Ingo hat eine Achsbreite von 1,35m, wenn ich mich nicht irre, die beiden Buggys sind fast identisch.
    Hier mal ein Bild von schräg vorne, altes Setup....

    Die Deichseln sind mittlerweile um 5cm in der Höhe gekürzt worden um mehr Bodenfreiheit zu bekommen.
    Vom neuen Setup habe ich noch kein brauchbares Bild außer das hier und da kann man es nicht richtig sehen :D

    - Editiert von Cube am 26.05.2013, 13:35 -

    Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!

    Ok, Danke. Sieht noch nach viel Platz zwischen Deichsel und Eimer :-O aus. Da könnte man vielleicht noch was einsparen. Ansonsten noch Fußrasten nach vorne, dann kann der Sitz näher an die Deichsel...

    Gruß Oliver

    Zitat von Oliver Super10

    Ok, Danke. Sieht noch nach viel Platz zwischen Deichsel und Eimer :-O aus. Da könnte man vielleicht noch was einsparen. Ansonsten noch Fußrasten nach vorne, dann kann der Sitz näher an die Deichsel...


    Keine Witze über mein Schutzblech, das hat Ingo mir letzten Herbst in Les Hemmes im Schweiße seines Angesichts selbst gebastelt ;)
    Ich gehe mal davon aus das der Sitz bei Ingo nähere an der Deichsel sein wird, das ist anatomisch bedingt :D
    Hier mal zwei Bilder vom aktuellen Setup................

    Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!

    aber ich habe keine Verlängerungen

    Oliver,
    Wenn ihr mal am WE irgendwo am Kiten seid kann ich mal mit Buggy hin und dann kannst du dich da mal mit begecken.
    Ich selbst darf aus arbeits- und versicherungsrechtlichen Gründen nicht, da immer noch au.

    Zitat von Oliver Super10

    aha...von der Seite sieht´s schon besser aus...Muss unbedingt mal Probefahren...


    Ich bin mit Buggy auch recht zufrieden, mit dem Großen bin ich das letzte Mal im Herbst gefahren. Wenn es auf die Wiese geht ist eigentlich nur der Kleine dabei, der Kleine ist doch um einiges wendiger und ich kann den Kite locker eine oder zwei Nummern kleiner ziehen. Ich möchte demnächst mal nach Wuppertal kommen da kannst Du gerne mal Probefahren.

    Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!

    :H: super...muss die Tage noch eben meinen Marathon hinter mich bringen, dann komme ich auf die Angebote zurück :L

    Gruß Oliver

    Zitat von Oliver Super10

    :H: super...muss die Tage noch eben meinen Marathon hinter mich bringen, dann komme ich auf die Angebote zurück :L


    Der Sören muss da aber grünes Licht geben für Wind und Wetter, Sören muss auch noch jemanden finden der meinen Nachwuchs eine North Rebel um die 10qm zum testen zur Verfügung stellt :D
    Echt, Marathon (auch Du Sch***e) :-o

    Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!

    Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!

    Zitat

    Ich möchte demnächst mal nach Wuppertal kommen da kannst Du gerne mal Probefahren.


    bitte unbedingt Bescheid sagen.


    @Sören,
    was ist enttucken? :-o