Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

    kannste nich einfach des bild in die bildergalerie hochladen und verlinken?? ist doch auch nciht sooo schwer....

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    Oder versuchs mal hiermit da wierd alles erklärt wie das geht musst dich halt anmelden aber keine angst die spamen dich nicht voll mit werbung immer nur wenn das bilde hochgeladen wurde bekommst ne e-mail ;)http://bilder-hosting.de/


    LG. Marus :-O

    So sieht Tobi´s Buggy aus:


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    ;)
    - Editiert von Anybody_X am 21.05.2008, 21:12 -

    Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

    zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

    hey, den habe ich auch, nur nicht mehr in so sauber :P

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    höhö... bei mir ist gerade nen BBS Booster in arbeit.....
    Dan kann ich meinen Lynn meinem Bruder vererben :P

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    Ha denn hab ich auch aber du solltest die fusslaschen wegtun die sind ferdamt gefährlich wenns dich mal ausm buggy hebt und auserden die fussrasten prüfen bei mir hat das ganze ding mal so gewackelt das mir die schrauben gebrochen sind :(


    LG. Marus :-O

    Zitat

    aber du solltest die fusslaschen wegtun die sind ferdamt gefährlich wenns dich mal ausm buggy hebt


    Oder nicht stramm um den Fuß und dann mit einem Band nach oben zur Gabel hochbinden, ist dann noch dazu gut damit der Fuß nicht zur Seite rutscht.

    Gruß Matthias

    hier mal meiner ! was auch immer das fürn nachbau ist :peinlich: :( (???) es ist meiner ;):D !!!


    mfg JJ


    Zitat

    du solltest die fusslaschen wegtun die sind ferdamt gefährlich


    Danke für den Hinweis - aber ich verwende sie eigentlich nur als Anti-Rutsch-Belag :-O In die Schlaufen hinein fahre ich nie, ist mir zu gefährlich (ist aber Geschmackssache)

    Wenn Du die Schlaufen nach unten hängen lässt und die Hacken vom Stiefel da reinlegst, kann Dir eigentlich nicht viel passieren und gemütlicher wirds auch! ;)

    Zitat

    Original von DerHeinz
    Wenn Du die Schlaufen nach unten hängen lässt und die Hacken vom Stiefel da reinlegst, kann Dir eigentlich nicht viel passieren und gemütlicher wirds auch! ;)


    Das wird der, den ich Himmelfahrt auf Römö gesehen habe, nicht bestätigen, :-O bei dem hatte sich die Sohle, von seinem Schuh, und das Gurtband mit der Fußraste verklemmt. Der Arme wurde vom Drachen mit samt Buggy erstmal 10 Meter "Kiel geholt". :O
    Cool war seine Antwort, nachdem ich ihm zu Hilfe kam: "nee alles klar, alles prima, ich habe mir nicht´s getan...(das ganze mit schmerzverzerrtem Gesicht). ;)

    Gruß Matthias

    Sieht alles sehr gelungen aus voralem die vederungen für die vorderachse aber was ist mit dem buggy von Bianca


    LG. Marus :-O