Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

• damit hier mal wieder was los ist, gibt's jetzt mal den aktuellen Stand unserer drei großen Buggys :-O

XXcelerator

Dragster

Protask

Leider nur im Zimmer, wo übrigens genauso viel Wind ist wie draußen :(

PS: das war der 1000ste Beitrag in diesem Trööt :L
    - Editiert von Bjösper am 26.03.2011, 18:47 -

• Ich wäre froh einen der 3 in der Garage zu haben, muss ja noch nicht einmal das Zimmer sein ;)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Weiß noch nicht sicher. Ich möchte erst ein paar Buggys testen. Der Protask ist zu gut um ihn für irgendwas herzugeben...

• Kannst du sagen, was der Protask wiegt, so wie er da steht? Bedankt vorab!

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

• Offizieller Beitrag

Harry Taskin hat den Protask entworfen und einige Stück davon gebaut. Dann hat er ihn an Libre verkauft, die ihn jetzt leicht modifiziert (länger, breitere HA) vertreiben. Ich sehe gerade, Björn fährt einen Taskin: http://kite-buggy-run.de.tl/Bj.oe.rns-Buggy.htm

• Zitat von Jakten

Ich wäre froh einen der 3 in der Garage zu haben, muss ja noch nicht einmal das Zimmer sein ;)

und ich wäre froh wenn ich ne Garage hätte...

Neid... :D

• Also bei dem Protask handelt es sich um einen "original" Taskin
    So wie er da steht (2x Duro, 1x Eurotrax) wiegt er etwa 56kg.

Um das nochmal zu sagen: Ich könnte sie auch draußen in die Garage stellen, aber die ist nicht beheitzt und das will ich den Dreien ja nicht antun. So gut wärmt das Cape nicht :D

@Bones: die Gemeinsamkeiten bei der Windgeschwindigkeit drinnen und draußen scheinen andere Gründe zu haben ;)

• Buggys on earth...

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

• Hesi: wo warst du den da schon wieder :-O

du sollst doch nen laut geben wenn du unterwegs bist :D

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Die Fußrasten hab ich besorgt und ein paar Schrauben, der Rest ist aus dem Keller. Ist nicht mehr viel dran von meinem ersten Buggy an der Kiste, die ich jetzt fahr'. :-O

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

• Trööt hochzieh............
    Von heute, die 2m Hinterachse liegt mittlerweile in der Garage, 1,8m waren auch unpraktisch, aktuell mit 1,6m Hinterachse.

- Editiert von Leuchtturmwächter am 22.04.2011, 21:20 -