Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
-
-
-
Meiner bekommt jetzt auch noch Tarn Farben....(Seitenholm überzüge)
Aber richtige BW FleckTarn
-
Hier seht Ihr meinen Buggy.
Nach verschiedenen Versuchen mit Standardbuggys musste eine Massanfertigung her.
Space-Heinz (aus dem Forum) hat mich dafür in einen Buggy gesetzt, an den entscheidenden Stellen Mass genommen und am Ende wurden es 42mm-Seinholme in Geometrie und Breite direkt angepasst, 40x60 Deichsel, 3 Raptoren und 160cm Hinterachse.
Für den Sitz habe ich einen Standardsitz einhängen können um die Schablonen zu optimieren.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Wow Andreas, der hat ja fast 'ne Sitzwanne - sieht komfortabel aus :H: aber passt da überhaupt noch der Trapezbügel dazwischen?
Jesalom:
das Bild mit dem Lynn zeigt das Cap Blanc Nez an der französischen Kanalküste (dahinter liegt Calais, gegenüber Dover, hinter dem Fotografen liegt Wissant).
Der Lynn war übrigens nicht mein eigener, sondern eine Dauerleihgabe von Wanda H. und Jörg E. - somit war ich schon der dritte, der mit dem kleinen Schleifstein das Buggyfahren erlernt hat)
-
Da passt noch mehr dazwischen ... durch Raptor und 160cm-Hinterachse sehen die Holme normal aus, ;-), sind sie aber nicht.
-
Schickes Monster, Andreas, da sieht meiner ja echt klein gegen aus!
-
-
-
Eher nicht, dann hätte der Sitz auch gepasst, ;-).
-
Eher doch. Bei mir hat er auch nicht gepasst. :L
-
-
sooo, heute endlich zum Aufbauen gekommen -
um es kurz zu machen: Das Ding ist MASSIV!
mein Libre Protask:
-
WOW!!!!
Endlich ma n paar detail bilder vom Protask.....geiles Gerät
Den hier find ich persönlich sehr geil.
Und den natürlich :=( :=(
-
-
-
mein neuer... eingfahren am woe auf röm
BBS Concept + Verlängerung
-
frage, kann miur wer was von euch zum Dragster sagen, und ob für diue gleichen bedingungen auch nen bbs Cruiser reicht, bin nur Ein Hobby fahrer der auch mal rennen fahren will, und meistens auf wiese oder Cuxhavener watt fährt. Wäre nett wen ihr mir dazu was sagen könntet.
MFG EXXI