?Malen?
Du brauchst ehr Leute zum schweißen, nähen, schrauben, Trost zusprechen als zum "malen"!
?Malen?
Du brauchst ehr Leute zum schweißen, nähen, schrauben, Trost zusprechen als zum "malen"!
Ich kann dir auch die Vrolage schicken. Oder sie irgendwo hochladen.
Kannst mir bei Interesse gerne eine PN schicken. Aber "malen" musst du immer noch selber machen.
Moin,
er steht zwar schon einmal in diesem Fred, aber in einem Jahr hat sich ein bisschen was geändert:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Nummernschilder, Buggybag, Tacho und Edelstahllager wurden nachgerüstet, jetzt ist auch der serien Spritzschutz dran.
Eine zusätzliche Querstrebe an den Seitenholmen werde ich naher Zukunft auch noch ausprobieren, außerdem wird die Tachohalterung noch geändert und der kleine bekommt nen Satz BF-Eurotrax, hinten AS 8-)
Dann habe ich meinen Traumbuggy
ZitatOriginal von Anulu
Dann habe ich meinen Traumbuggy
Was schon jetzt ? :-O
ich hab ja immer noch was zum träumen XxTreme apexX
Huch die Tasche sieht von weitem fast aus wie meine, kannste mal ein Detailbild machen? :-O
Hab vorher schon nachgebaut :-O Fahre nääämich auch einen Virus...und das was es gibt passt bei den Holmen nicht so richtig, deshalb habe ich mich auch mal an die Nähmaschine gewagt... Mach nur mal ein Bild auf dem Buggy aber etwas näher, von der Seite und von hinten...
Achso...sach das doch gleich...
Der unkenntliche ist mein Bruder...er möchte hier nicht hin :O
müssen die nummern nicht schwarz sein???
Nee, der ist zu klein dafür!
wenn du jetzt noch deine lavas austauscht dann könnte es ja noch was werden :-O
Gruss
Tobi
welche denn?
Zitatwelche denn?
crossfire
im ernst, so schlecht ist lava nicht. ich hatte selber welche und an kurzen leinen machen die auch spass. nur die optik halt.