Ozone Vision???
-
-
-
mh, also warten .... :R:
-
Ganz schön traurig das das so lange dauert - schließlich wurde die Matte bereits letzten Winter angekündigt und es gab auch schon Videos mit Chasta usw.
Verstehe gar nicht was da so lange dauert??
Aber besser es dauert länger und dafür kommt hinterher ein ausgereifter Kite auf den Markt als wenn die unausgereiften Schmodder aufn Markt werfen...
Irgendein Ozone-Offizieller könnte sich trotzdem mal zu Wort melden hier!! -
Die werden sich hüten hier was zu schreiben. 8-)
-
Angekündigt war die nicht! Ozone kündigt eigentlich ihre Matte nie an, was ich sehr weise finde. Denn da haben sich schon so manche Hersteller den Zorn der Kitegemeinde auf sich gezogen! Die Verspätung hat mit der hohen Nachfrage der 2007er Instinct zu tun. Ich orakel mal, dass die Vision im Oktober in den Läden ist.
-
die nachfrage der neuen instincts ist so hoch, dass die produktion voll auf die tubes umgestellt wurde. und bevor ozone ungeschickterweise 50visons auf den markt schmeißen und die meisten kiter warten müssen und sauer werden, wird der vison dann etwas später auf den markt gebracht um auch allen kunden gerecht zu werden. auch auf den snowkites war vor kurzem eine lange lieferzeit, da die instinctserie auf dem markt sehr geboomt hat und die ozonebows bei kitesurfern und auch bei landboarden sehr begehrt sind. wie die situation jetzt im genausten ist weiß ich aber nicht.
cheers
marc