Hallo Drachenfans
Ich komme aus dem Erzgebirge und bin seit 2 Wochen stolzer besitzer eines Magma 3 bisher lief auch alles prima in anführungszeichen, denn am Donnerstag bekam ich die Lenkmatte am anfang sehr schlecht und am ende dann gar nicht mehr nach oben 2 starts verliefen zwar wie geplant aber das am schluß nichts mehr passiert ist macht mich fertig
. Beim anziehen ging er hoch und kippte sofort nach rechts und schlug auf die lufteinlässe das war am anfang auch so aber da hab ich ihn dann noch in die luft bekommen. jetzt meine frage an was kann das liegen hab schon richtige angst das ich das ding zu schrott geflogen habe aber äußerlich war alles in ordnung und die schnüre lagen auch richtig, oder es war zu wenig wind, bei wenig wind steigt er auf und setzt sich sofort wieder gerade auf die wiese ( eigentlich )
Ich danke euch schon mal für eure antworten bin schon ganz schön verzweifelt, konnte es seit dem auch noch nicht wieder testen kein oder zu viel wind bei uns :-(. Ich hoffe nur das es ein dummer anfänger fehler ist.
Gruß Sören