Fernsehtipp: 15.07. um 19:00 Pro7

• Morgen abend um 19:00 Uhr kommt auf Pro7 in der Sendung Wunderwelt Wissen ein Beitrag über Drachen !

Zitat

Ein neuer Werbespot sorgt für erstaunte Gesichter: Zwei Autos ziehen einen fliegenden Lenkdrachen durch die Wüste Namibias. Alles nur Fake? Einen Lenkdrachen in die Lüfte steigen zu lassen erfordert viel Übung, Kontrolle und eine ausgereifte Technik. ....

• ... netter Bericht - und schöne Flugbilder vom neuen LO MyOne. Film ist auf Platte, muss nur noch verkleinert werden (heute aber nicht mehr).

PS: Marcel wird uns demnächst noch den "Ali" erklären. ;)

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Original von Dafaker
    aber krass das da 75 Drachen bei kaputt gegangen sind!!! :( :( :(

wer auf so ne schräge idee kommt, muss halt dafür zahlen... :D

und die reisekosten für das team, um den spot zu filmen + sämtliche
    vorarbeiten dazu waren mit sicherheit um ein vielfaches teurer 8-)

• Hi,
    war nen schöner Bericht. Lediglich die Aussage, dass Einleiner-Drachen Kinderdrachen sind und, daß am Rand des Windfensters weniger Wind ist, fand ich schlecht recherchiert.

Der Teil über den Dreh in Afrika war dagegen aber sehr interessant und gab schöne Einblicke, wie das gemacht wurde.
    Als ich den Spot das erste mal sah, dachte ich zunächst an Computergrafik... :-o

Gruß,
    Dietmar

• Im grossen und ganzen wars ganz gut. Es wurde viel gutes und (für Fernsedokus) sehr wenig falsches erzählt. Vor allem auch für einen Laien begreifbar.

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• Offizieller Beitrag

ja ich habs mir auch angesehen und fand es auch recht interessant. :H:

Gruß Mathias

• Zitat

Original von Dilbert
    Das nenn ich product placement ...

Das sagtest Du schon in einem anderen Thread.

• shit...! hmmm wollt ich mir auch ansehen ...
    gestern noch die vorschau gesehen und heut verpennt...
    hat es wer aufgenommen? oder in digitaler form?

greez paddy

• Hallo zusammen,

Zitat

Lediglich die Aussage, dass Einleiner-Drachen Kinderdrachen sind

zu den Einleiner-Drachen, Chinesischen Drachen und den Zugdrachen haben wir uns gar nicht geäußert.
    Das hat der Sender wohl recherchiert....

Zitat

500 Drachen und dann fliegt der den neuen von LO

Das wäre schön :-))
    Natürlich besitzen wir einiges an Drachen, aber diese Stückzahl bezog sich auf etwas anderes.
    Und ja, 99,9% unserer Drachen sind von LO :H:

Gruß,
    Ilona

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

• Hallo King,

schaust du auf unsere Website unter "Sonstiges"

Gruß,
    Ilona

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.