Hallo erstmal.
Ich bin Robert aus der nähe von Leipzig.
Ich bin 1,93m "lang" und wiege ca 90kg
ich hab bis jetzt nur erfahrungen mit normalen delta lenkdrachen gemacht undhabe mich entschlossen ne matte zu holen.
ich habe nicht vor powerkiting als professionelles hobby zu betreiben, vielmehr will ich immermal wenn angebrachtes wetter ist raus aufs feld un einfach ein bisches spaß haben.
desshalb brauch ich keine rießen 5m² matte
außerdem ist es bei uns sowieso relativ windig
ich wollte eine kleinere matte die recht wendig ist aber trotzdem ein wenig zieht (nich so dass ich abhebe oder übers feld geschliffen werde) zulegen
da ich nen gutschein bei conrad hab bin ich dort auf die Radsails matten getroffen.
Radsails bei conrad
was haltet ihr von denen?
ich würde mich für
LENKMATTE RADSAILS 2.4m²,
LENKMATTE RADSAILS 3.0 m² oder die
LENKMATTE RAD PRO II 3,0 M2 interessieren.
ich wollte eigentlich nicht mehr als 100 euro ausgeben aber da der gutschein flexibel bis 100€ ist (man kann den aufteilen und muss ihn nicht auf einmal verbraten) würde ich auch 150 für die LENKMATTE RAD PRO II 3,0 M2 ausgeben wenn die wesentlich besser ist
da es bei uns aber halt doch recht windig werden kann würde ich gerne wissen ob die 3m² matten vll schon zu stark bei 4-5 bft für meine 90 kilo werden
hat außerdem jemand schon erfahrungen mit der Pro II 3,0 gemacht?
lohnt sich der aufpreis?
Ich hab außerdem gelesen dass es bei plus ne BeamerII 3.6 geben soll
die soll ja für anfänger auch recht nett sein
allerdings hab ich schon im - Thema gelöscht - gelesen dass die beschreibung nicht so ganz dazu passt
hat sich einer schon das teil bei plus geholt?
sollte ich lieber zu der beamer2 greifen oder ist die vergleichbar mit den radsails?
schonmal danke für eure hilfe