Hallo Jung´s,
Also habe mir vor ein paar tagen eine Magma 5.0 rausgelassen oh mannnnn sag ich nur
Wir hatten so ca. 4bft und des Teil ist die Hölle sag ich euch.Bin beim 2ten loop erst mal 4m nachvorne geflogen und dann mitten in ein Kornfeld rein. "Autsch" sag ich da nur.Bin voher nur immer Stab drachen geflogen zb.: 4er gespann Speedwings,Havajan,Flexifolie....usw... !!!!
Aber des Teil (Magma 5.0) ist ein Höllenteil ....möcht gar nicht wissen wie andere teile noch besser abgehen sollten.!!!!!
Ich wollte nur damit sagen an jeden der sich eine Kite zulegen möchte solle doch lieber die nur 3.0 nehmen und nicht wie ich die 5.0.!!!!
Hatte mir ja des Teil nicht zum Fahren gekauft sondern eher als duch die Wiese zieher. Just for Fun !!!!!! Werd jetzt erst mal meinen ULTRA Muskelkater 2 Tage auskurieren und hoffen das der Wind schwächer wird :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))) damit ich mich mal an das Teil ranntasten kann.
Mfg
Mad
PS: Fliege des ding ohne Trapet´s ......is so ein teil überhaupt notwendig...weil dann muß ich mir das auch noch kaufen