Ich war heute mit meiner Amun2.8 bei 6-7Bft draußen, und ich muß sagen es hat Spaß gemacht. Ich bin mit den Dingern sehr zufrieden und weiß
gar nicht was an denen so `rumgemeckert wird. Wenn ich die große günstig bekommen kann werde ich sie mir holen.
Leider kriege ich meine Bilder vom letzten WE in SPO nicht ins Forum gestellt. Da könnte man sehen wie weit und hoch es mit der Amun3.7 geht.
Amun2.8
-
-
-
Sie ist aber nur solange gut bis man etwas anderes in der Größe geflogen ist. Das soll sie aber nicht schlecht machen! Ich find auch das man (wenn man sie günstig bekommen kann) gut mit ihr bedient ist.
Jetzt warte ich ca. 2 Stunden bis die Meckerei wieder losgeht
-
Versuch die Bilder mal reins
zustellen ! -
Hallo kann mich auch nur anschliesen die amun ist für den Preis gut.Man kann wenn man aufpasst die 5,3 schon für ca.80 Euro bekommen neu. Für das Geld ist sie wirklich super und zum üben und nach zwei Jahren in die Tonne zudrücken wenn man sie denn wirklich kaputt geflogen hat tut einem das auch nicht leid.ich komme mit ihr auch sehr gut zurecht,und sie hat auch viel Zug und Lift.(auch wenn man es gar nicht will)
-
Bitte keinen Glaubenskrieg anfangen, hatten wir schon genug.