Moin,
nach zugegeben relativ kurzem einsatz der Suchfunktion möchte ich hier auch die berühmte Frage: "Welcher Kite is der richtige für mich ?" stellen .
Ich selbst bin Kitesurfer, jedoch ist es mir einfach viel zu riskant, mich mit meinem 10er aufs Feld zu stellen, um dann bei ner kräftigen Böe gleich im nächsten Baum zu landen.
Die matte soll einfach nur Spaß machen. Ich will nen bisschen ( Die Betonung lieg auf "bisschen" ) Springen und mich übers Feld ziehen lassen.
Leider hab ich eben überhaupt keinen Ahnung welche Marken nen ordentliches Preis-Leistungs Verhältnis haben, deswegen meine Frage hier im Forum.
Ich selbst wiege ca. 68 kg und will die Matte nur im Binnenland fliegen, da ich für die See natürlich nen bisschen was anderes habe :-O.
Die Matte sollte den 150€ Preisrahmen nicht erheblich sprengen und kann auch gerne noch preiswerter sein.
Btw, wie notwendig sind eigentlich Protektoren, wenn ich einfach nur nen bisschen Spaß haben möchte und nicht gleich 5m hoch springe ? ( Ja, ich fahre beim Kitesurfen mit Helm )
Vielen Dank für eure Epfehlungen.