Flexifoil Traction Lite Bar

• Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine Traction Lite Bar von Flexifoil an eine Buster II dranzuhängen.
    Danke im voraus,

Mopfa

• du kannst auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass du innerhalb von 10min 20 antworten bekommst, weil es eine spezifische frage ist und wahrscheinlich die wenigsten die bar an einer buggymatte hatten. also ich persönlich halte nichts von bars an buggymatten. dann kauf dir zum testen lieber einen rush oder sowas. später dann vielleiche ein depowerkite aber das ist ja auch wieder eine preisliche frage. ich würde an deiner stelle erst mal mit so weitermachen und mit noch einen größeren kite kaufen - beispielsweise eine 5er crossfire in 5qm oder sowas damit kannst du das springen dann auch gut üben. falls du damit dann mal super klarkommst und immer noch richtig spaß am kiten hast, würde ich mir ein depowerkite zulegen und mountainboarden oder eben buggy fahren(nur mal so ein vorschlag).

aloha
    marc

• für jeden wind gibts andere kites. und wenn du es ein bisschen kannst dann beherschst du die 5er crossfire auch gaaaaaaaanz schnell. auch wenn du erst 12 bist. aber das hat man recht schnell raus. du musst ja nicht bei extrem starkem wind mit dem wind rausgehen. teste dich halt langsam ran.

aloha
    marc