Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Zitat
weis eigendlich wie das original lied in dem video heist ???
Das Video find ich auch cool. :H:
Hab mir die anderen auch gleich noch angeguckt :-O -
-
Zitat
Zitat:
Original von X-kiter
HIERder kleine gibt mir jedes mal den rest [Verunsichert]
[Daumen hoch] [Daumen hoch] [Daumen hoch] echt krass was der kann ! [Fröhlich]
Das ist doch deprimierend [Biggrins]
Seh ich auch so...
:=( :=(
-
Aber ich übe schon fleisig.
Bald bin ich min so gut wie der :=( :-O -
Zitat
Aber ich übe schon fleisig.
Bald bin ich min so gut wie der [lol] [Biggrins]Mindestens :-O :-O :-O
Muss auch noch ein kleines bisschen üben :L
-
Ein sehr gutes Video was wir hier seltsamer weise noch nicht haben :O
-
Zitat
Original von Nikke
[quote]weis eigendlich wie das original lied in dem video heist ???
danke dir
-
Zitat
Original von Nikke
Ein sehr gutes Video was wir hier seltsamer weise noch nicht haben :Ovon dem Video gibts glaube ich auch noch eine längere Version
-
Dachte ich auch!
-
...trotzdem: ...stark.. :H:
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schönes Video.
Super Spot und gute Action. -
Speed 3 21m² (Original Flysurfer Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir gefällt das Design, aber am besten ist immer noch die reine Silberpfeil Variante ohne Gold
(2:05 Minuten, erinnert mich an Titan oder Psycho II in 21m² :=( :-/ ) -
-
-
-
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein erstes selbst geschnittenes, aber zugegebener Maßen schlechter Qualität, aber mit trotzdem etwas stolz... :L
-