Ich glaube auch das es gefakt ist.
Das Skateboard wird zuerst noch festgeklebt und danach als er unten ist liegt es 10 meter entfernt.
So wie die das festgeklebt haben kann sich das doch nicht so schnell lösen!
Der Absprung scheint mir auch sehr verdächtig.
Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Zitat
Ach komm, ihr wollt nicht ernsthaft Galileo bei dem Müll, den die da machen, auch noch unterstützen, oder?
:H:
das video ist doch ein fake. bei 0:24 (beim losfahren) hat er den schatten links von sich und bei der landung rechts.
-
Ach..... das ist echt.... man nennt diese Sportart CityKiteParkour :O
-
Zitat
Original von Mr. Dome
Ich glaube auch das es gefakt ist.
Das Skateboard wird zuerst noch festgeklebt und danach als er unten ist liegt es 10 meter entfernt.
So wie die das festgeklebt haben kann sich das doch nicht so schnell lösen!Ich glaube er hat sich schnell von dem Teil getrennt weil er bemerkt hat das ihm der Kite gerade abschmiert.
Ich sehe in dem Video keinen einzigen Schatten beim Absprung (nur wie er schon anfängt über das andere Haus zu fliegen und landet)
-
-
Zitat
Ich sehe in dem Video keinen einzigen Schatten beim Absprung (nur wie er schon anfängt über das andere Haus zu fliegen und landet)
bei genau 0:24 ist ein schwacher schatten genau unter ihm zu sehen. er fährt da gerade in der hocke los.
-
-
-
FAKE !
Schaut euch die Autos mal beim anbinden des Board an und dann bei der Landung.
Und auch das Wetter ändert sich.
Alex
-
Sieht aber beängstigend echt aus...
-
Das ist echt!
Durch die Parallaxe der Kamera entsteht der Eindruck, das der Schatten zuerst anders geworfen wird!
-
Zitat
Original von Franzm
Speed 3 Zeitlupen KLB Videohauptsache man sieht bei 0:58 ein atomkraftwerk!
-
-
:H: echt schön und sehr abwechslungsreich, macht Laune.
Grüße
Michael -
Gefällt mir auch sehr gut.
-
Find ich richtig gut geschnitten zwischen Helmkamera und der anderen Aufnahme :-O
-
BESTES EVER !!!
Anfang ist etwas langweilig, aber unbedingt ganz angucken !
Ab der Mitte kommen richtig krasse Sachen.Alex
-
schon mal da aber geil! :H:
-
-
Das meiste sieht einfach schmerzhaft aus und ich möchte mir nicht vorstellen, was die Junx ab Ende 40 an Schmerzmitteln brauchen, um ihren Rücken noch zu ertragen.
Interessieren würde mich mal, was der Jung gemacht hat, als er am Ende des Betonwellenbrechers angekommen war...
:-O
- Editiert von C.H. am 28.03.2010, 11:53 -