Die besten Powerkite-Videos!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Find ich persönlich Hammer.:worship:
    Nur Haben wir bei uns in stuggi ausser in ostfildern zu wenig Platz...

• Hmm ich glaub aber nicht dass der CL so gut schmeckt :-O

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Zitat

Nur Haben wir bei uns in stuggi ausser in ostfildern zu wenig Platz...

dan komm doch mal nach roßwälden oder mit nach stötten ;)

grüße
    dome

• Zitat

Original von Thunderbird 2.5

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Find ich persönlich Hammer.

Dem kann ich nur zustimmen...Wahnsinn...

Grüße
    Michael

• Das Trampa-Video ist der Oberhammer!

Das beste, das ich seit lngem gesehen habe!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Externer Inhalt vimeo.com

ziehmlich geiles teil, ich bin sowieso absoluter len10 fan
    die kitekontrolle brauch ich... ;)

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

• Speed3-Kiter werden ab sofort die neuen Pussykiter.... die haben Zuviel Hangtime! :O :D :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson