Die besten Powerkite-Videos!

• Alles klar, Danke für die Erklärung, hatte ich nicht gewusst das es da
    welche mit unterschiedlichen Stoffen gibt.
    Seit wann gibt Flysurfer solche (Sondereditionen) raus? PS 3 auch schon?

Zitat:
    mit 500000€ wirst nix am hunger ändern können

Das sehe ich anders, denn wenn ich 500000 hätte und Sie
    diesem Zweck zuführen könnte, egal ob jetzt bei uns oder in Afrika,
    würde ich sehr wohl etwas bewirken.
    Ich würde zwar keine nennenswerte Größe darstellen, aber
    ansetzen muss man immer im Rahmen des möglichen und Kleinvieh macht auch Mist.
    Oder wo würdest Du ansetzen?

Übrigens, möchte hier nicht der Moralapostel sein, kann ich ja auch gar nicht,
    weil ich selber nicht so wahnsinnig viel mache gegen Hunger und Armut,
    aber es kommt in mir immer wieder mal vor, das ich an sowas denke, wenn ich Sachen sehe die ich gern hätte, sie aber dementsprechend teuer und
    nur für mein Vergnügen bestimmt sind.

Aber möchte natürlich hier keinem seine PS 4 schlecht machen :D
    Bin ja nur neidisch :L

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

• Das ist das geilste Video, das ich seit Langem gesehen habe.
    Kiteloops mit einem Silbernen Leichtwindriesen 8-)
    Echt GENIAL
    Und die Senen, wo nach dem Sprung der Schnee vor der Sonne herunter segelt,
    einfach geil!

• der leichtwindriese hat aber keine 19qm. hatte mich nämlich zum anfang drüber gewundert wie schnell der dreht.
    das ist glaube ich ein 15er. aber auch dann sehr geil.

• Zitat

Original von Phili
    der leichtwindriese hat aber keine 19qm. hatte mich nämlich zum anfang drüber gewundert wie schnell der dreht.
    das ist glaube ich ein 15er. aber auch dann sehr geil.

Das habe ich bewusst nicht geschrieben, weil ich mich über selbiges ebenfalls gewundert hatte :-O

• Ihr glaubt garnicht wie neidisch ich auf die blöde Wiese und den Wind bin. :logo:

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

• Hab ich schonmal gesehen, aber immer wieder nett.
    Neidisch momentan wohl eher auf die trockene Wiese !!!
    Dieser besch.. Regen, alles nass, seit Wochen!

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

• das auch ganz nett:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    eurl=http://www.kiteforum.tv/video/BATMAN_DARKLIFE_the_movie.html

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

• Das Video find ich auhc sehr gut . Natürlich aht der Fahrer es drauf aber was ich ausserdem sehr gut finde ist das die auch zeigen das dem Trotzdem nciht alles klappt. UNd der Kite im Baum am Ende des Videos ist einfach nur geil :D:D

• waahh das gebrochene bein sah sehr... abschreckend aus *g*
    aber die gefahr fährt nurmal mit, oder fliegt besser gesagt :D

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• nuja nich so doll. aber gute quali :)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Die Yaks sind auch immer mit dabei beim Buggy fahren. ;)

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Hallo,

wie heißen die Zelte bei ca. 1:20. Es gab dazu mal was hier im Forum, aber das finde ich leider nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen?

gruss uwe

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DannyDee
    Sind knorke die Dinggas aber net billig

Ein Zweierzelt bekommt man momentan für 25€, ich habe mein "Air" vor Jahren für 39€ bekommen - das soll teuer sein? :kirre:
    Ich hatte eher den unguten Gedanken "die sind so billig, die können ja nur von Kinderhänden getackert werden". :(