Alter Schwede! Das ist übels heftig!
Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Zitat
Original von Maulwurfpauli
kennt ihr das schon? :O
Ja kenn ich schon (einfach geil)das solltest du auch mal machen wenn du dann deine Psycho3 hast (aber nich bei so viel wind wie auf dem video dann fliegst du auch nicht so hoch und kannst dir sicher sein das du heil unten ankommst)
Ja die sind immer aus Edelstahl (*glaub*) aber deshalb kostet der Xxtreme ApexX ja auch über 2000€ (der "billigere" Xxtreme XXracer kostet 1800€ aber der ist auch schon gut genug)
LG. Markus :-O
-
Tja ich habe zwar keine Kite Area wie ihr aber den Neusiedlersee >>Action<<
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aua!
-
-
Omg. Das ist echt viel zu heftig!
-
Also ein bissel lustig fand ich das am anfang
und de rtext da zu ist auch geil wenn man das mal von der lsutigen seite sieht ..... in de rleiste daneben sind asuhc noch ein paar geile videos
-
Naja, lustig? Der Typ hat sich derbe weh getan und wusste warscheinlich nicht mal wie man sich auskakt.
-
Dummheit tut eben weh
-
Der hat e süberlebt und giel ist auch wie er zum schluss guckt ..........
-
Zitat
und wusste warscheinlich nicht mal wie man sich auskakt
Also ich hätte mich in der Situation ausgekakt...
Sorry, musste sein... -
:=(
-
-
Zitat
Also ich hätte mich in der Situation ausgekakt...
....da kenn ich noch einen... :-O :L
-
@Lacteus: Die Frau im hintergrund ist ja süüüüüüß
.
''Haaaallloooo, das ist dier 5er'' :L :L :L :L :L :L :L :L :L :L .gruß Tobi
-
Heißt der Thread besten oder bescheuertsten & langweiligsten Powerkite-Videos!?
-
@Sweety
Hihihi,- die Frau ist echt lustig..."Das ist der fünfer....Halloooooo OOOO". Die letzten Ohs betont sie als wenn ihr,- nein ich lass das jetzt mal...
-
@Lacteus:
Ja :H: .
das hätte auch ein schlechter P.... sein können.
gruß Tobi
-
hier mal wieder ein sehr fettes video.
fängt zwar mit kitesurfen an, geht dann aber in KLB über.