Wieso denn? ein bischen Gefahr ist immer dabei, aber dieser Typ ist sehr sicher im Jumpen. Naja trotzdem werde ich es nicht ausprobieren. Das so real aussehen zu lassen ist bestimmt total schwierig.
Nik
Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Naja, auf jeden Fall ist es doch eine lustige, außergewöhnliche Idee. Ich finde es 8-)
Grüße
Michael -
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohne worte
-
8-) :H:
Grüße
Michael -
Der Link geht bei mir nicht
-
sehr schönes video und die musik find ich auch top :H:
ZitatDer Link geht bei mir nicht
tja, das hat der marus bestimmt mit absicht so gemacht...
-
ja genau, der marus ist ja auch schon weltbekannt als
defekt-link-poster
aber auf jeden fall ein geiles video.
-
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier damit alle sehen das ich den Link für Nik nicht absichtlich gespert habe
(Hehe schei** youtube qualität :-O )
PS. Was bin ich doch für ein
Zitatdefekt-link-poster
-
Danke Marus! Goiles Video :H:
-
-
Das nenne ich mal Lebensmüde:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nik: Die Überschrift heißt doch die besten Powerkitevideos!
Das gehört irgendwie nicht so dabei. Schon krass aber trotzdem.
Ich hoff ich habe nix falsches gesagt.Gruß Dimi
-
-
-
Los haut euch ich will blut sehen
-
-
Ich meinte jetzt nicht nur weils der Nik gepostet hat sondern weils mir gerade aufgefallen ist :L
aber ok hier aber wehe es sagt jetzt wer das ich zuviele Flysurfer videos Poste
:-O
-
Marus das rockt doch das Video!!! nur von wem is die Mucke??? Is ja sau geil!