@all
also ich find irgendwie alle der drei Filmechen geil. Eins zwei drei alle geil, finde ich.
So nächsten Samstag bin ich auf Brokum, dann wird abgehen. Vorhersage ist : jeden Tag min. bft4 beisten 6.
Gruß Niels
Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Ich find auch alle drei gut. Aber die Nummer drei rockt! Echt cool gemacht 8-) :H:
Dann viel Spaß auf "Brokum" :-O
Grüße
Michael
- Editiert von Windmichel444 am 10.03.2008, 21:39 - -
Sind wirklich super Videos, wer kann mir sagen von wem der Track ( I die tonight? )in dem 3ten Video ist? :H:
-
Linkin Park - Giving In
(das erkenne sogar ich, als bekennende nicht-Rockwurst, am typischen "teo yeou")
-
Zitat
Original von scanner
Linkin Park - Giving In
(das erkenne sogar ich, als bekennende nicht-Rockwurst, am typischen "teo yeou")
Nee das Lied ist von Adema, habs grad selber gefunden . Hören sich aber echt fast an wie Linkin Park
auf jedenfall super track :H:
-
Zitat
ich, als bekennende nicht-Rockwurst,
sag ich doch -
Kopfnicker?
-
Zitat
Original von Jakten
Kopfnicker?Jain :-O Ich steh' eher auf rückwärts gesampeltes Staubsaugerpfeiffen
[hr]Aber zum Thema...
ich bin gestern beim Rumwühlen mal wieder auf ParaskiFlex gestossen - hier zwei Videos:
(ganz kurz)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(recht lang)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...uiuiui....sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen... :O
so kurze Leinen...ist das ein 2 Lein...oder 4..? öhm... -
2-leiner. mit übelst großer 2-leiner Bar an nem Gurttrapez^^
Ich bleib bei Matten -
Auch schonmal gesehen..
Sicherlich gar nichtmal so übel, die Dinger. Nur kann man mit Kites sicherlich bessere Winde nutzen, da diese einfach höher fliegen.
Wenn ich mich nicht irre sind die Paraskiflexes sogar ähnlich teuer, wie ein guter Depowerkite.
-
Zitat
Original von Drachenschmied
2-leiner. mit übelst großer 2-leiner Bar an nem Gurttrapez^^
Ich bleib bei Matten
Zweileiner?
http://paraskiflex.homestead.com/WELCOMEANG.html -
-
@Phili,
ja das Video ist schon cool 8-)
Gruß Niels -
Zitat
man braucht zwar etwas nerveb dafür weil es so wirr ist,ist aber trotzden sehr geil
Da haste mal recht
Am besten finde ich die Szenen mit der Gartenbank 8-)Grüße
Michael -
-
auch ein sehr geiles video. zwar nicht sehr spektakulär, aber wirlich sehr schön anzuschauen.
-
...sind ja echt super Filme... :H:
-
-
...ui ui ui..das mußte ich mir grade auch mehrmals angucken... :-o stark