Die besten Powerkite-Videos!

    :O :O :O Ich glaubs nicht!!! :O :O :O





    Die haben ja Helme auf! :-O :-O :-O



    Sehr schönes Video :H:


    Bemerkung am Rande bzgl. fahrerischem Niveau: Ash Garwood wurde beim 1. Lauf der BKSA Tour im Juni 2012 Dritter. Gewonnen hat der deutsche Topfahrer Emmanuel Norman...


    Schade, dass von den besten deutschen Fahrern so wenige Videos auf dem Level wie obiges veröffentlicht werden...


    creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 16.10.2012, 21:39 -

    Meine ET 7.0 beim Standkiten bei Hauchwind:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=plcp
    Ich habe den vor 3 Monaten gebraucht gekauft, und bin begeistert.
    Uli.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Zitat von Reudnitzer

    Meine ET 7.0 beim Standkiten bei Hauchwind:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=plcp
    Ich habe den vor 3 Monaten gebraucht gekauft, und bin begeistert.
    Uli.


    Hast dich wohl im Thread vertan, hier gehts lang.

    Zitat von Jänz

    [quote=Reudnitzer]Meine ET 7.0 beim Standkiten bei Hauchwind:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=plcp
    Ich habe den vor 3 Monaten gebraucht gekauft, und bin begeistert.
    Uli.


    Hast dich wohl im Thread vertan, hier gehts lang.[/quote
    Du hast recht, es gehört dort hin.
    Uli. (

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Wenn die Safety mal blockiert ist...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von RattamaNatter


    Keine schlechte Idee, mit Siri !
    Siri " wie kann ich behilflich sein "
    Bitte auslösen ! "
    Siri " auslösen ? Ich verstehe auslösen nicht ! Nach was möchtest du suchen ? "
    Uuuuaaahhh...... :)

    :=(


    Und dann noch verknüpfen mit Apple Maps und man landet garantiert im Kanal, Meer, Güllegraben oder sonstwo :-O

    Gruß, Kim

    Zitat von M²

    Keine schlechte Idee, mit Siri !
    Siri " wie kann ich behilflich sein "
    Bitte auslösen ! "
    Siri " auslösen ? Ich verstehe auslösen nicht ! Nach was möchtest du suchen ? "
    Uuuuaaahhh...... :)


    Hähä :-O :H: Fehler ,Fehler :kirre:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    So richtig den Berg hochgekommen sind die nicht oder?
    Vom Kiten erinnere ich mich nur an die Sprünge übers Lager, 1x Speedkiten am Hang...
    Das Video war mehr so:"Wir buddeln ein Loch im nirgendwo, lassen uns einschneien und kiten dann drauf hin- und her.


    Aber Landschaft ist einmalig, grandios, gigantisch und mehr :H: