Hey Dome,
einfach nur GEIL !!!

Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
Hallo Snowkitefreunde,
Bilder werde ich noch liefern. Aber hier schon mal ein kleines Video. Wurde aufgenommen beim Libre Testival 2012 am Haidersee.
Kite war ein Slope 6.5, kurz ein HQ Montana 9.5. Wir hatten viel Wind deshalb waren auch große Sprünge mit kleinem Mattenkite möglich.Viel Spaß beim ansehen.
BoogieWoogie
-
Sehr sehr cool anzusehen! Aber auch deine anderen Videos :H:
-
Zitat von BoogieWoogie
Hallo Snowkitefreunde,
Bilder werde ich noch liefern. Aber hier schon mal ein kleines Video. Wurde aufgenommen beim Libre Testival 2012 am Haidersee.
Kite war ein Slope 6.5, kurz ein HQ Montana 9.5. Wir hatten viel Wind deshalb waren auch große Sprünge mit kleinem Mattenkite möglich.Viel Spaß beim ansehen.
BoogieWoogie
Das Video ist ein wenig deplaziert hier, besser wäre z.B. das Videoboard gewesen, oder da: Querverweis Slope
oder auch da: Powerkite-Videos -
-
-
farblich nein da hast recht aber von der leistung her schon :=( :=( :-O
LG
-
-
Heute in Stötten Bäääääääääääääääääääähm :-O :-O
-
Deluxe!
schade das der Himmel im Hintergrund nicht komplett blau war. -
Wolken machen Bilder dynamischer
-
Kommt auf das Wolkenbild und den entsprechenden Abstand zum Objekt an und liegt grundsätzlich im Auge des Betrachters.
-
hab auch noch eines im Schatten XD
grüüüüüße
-
isch auch!
- Editiert von Kitelehrling am 18.02.2012, 21:07 -http://www.flyingfunk.de/asset…b_images/db_IMG_43031.jpg
Irgendwas klappt am System nicht. Sorry
- Editiert von Kitelehrling am 18.02.2012, 21:08 - -
Komisch: Editieren kann den Link nicht, nur neu klappts.
-
Ah Danke, war mein bisher höchster Hüpfer bestimmt 5m! Bild ist grade die Landung!
- Editiert von Flyingfunk am 18.02.2012, 21:30 - -
-
ModEdit: Bild(er) verkleinert bzw. gelöscht. Bitte nur Bilder mit einer maximalen Größe von 800x600 Pixeln einstellen.
- Editiert von Tom H am 28.04.2012, 14:09 - -
und wo sieht man da jetzt beste freestyle fotos?
-
Zitat von Flyingfunk
Ah Danke, war mein bisher höchster Hüpfer bestimmt 5m! Bild ist grade die Landung!
- Editiert von Flyingfunk am 18.02.2012, 21:30 -Höchster Hüpfer? Da liegst du falsch, du bist bei voller Fahrt aus dem Buggy gesprungen und hast ihn dabei aus Versehen umgeschmissen. Also nicht rumprollen hier :L