Da hatten wir knappe 3bft was willst da mit den Kites?

Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
-
3 Bf?? Ich lach mich kaputt!!
Für sone Höhe brauchst du wohl eher 6Bf mit ner 15er...
Photoshop.EDIT: Hab mir das Bild mal runtergeladen und mit Editor reingezoomt. Ziemlich komische Kantenführung rings um den Kiter.
Defintiv Photoshop und dann noch schlecht gemacht!!Schaut selber nach!!
-
-
Ja ok ich gebe es zu das Bild ist bearbeitet.
Ich weiß das Bild ist nicht so gut war mein erstes Bild mit Photoshop mir war heute langweilig weil es den ganzen Tag geregnet hat.
PS: Wollte mal wieder ein bisschen den Thread pushen.:-O :-O
Ich poste später noch einmal das Orginale Bild. :-O -
und ich habs erkannt :-O :-O :-O :-O 8-) :L Trotzdem schönes Bild :H:
-
HarryHaller: Machne Leute verstehen echt keinen Spaß! Traurig sowas!
-
Hi zusammen,
wir haben endlich auch mal ein paar neue Bilder beizusteuern. Und weil hier gerade so schön diskutiert wird - alle komplett unbearbeitet. Alle? Naja das letzte nicht, aber das könnt Ihr Euch ja wahrscheinlich denken.
Ansonsten gibts von uns nicht nur die neuen Bilder, wir haben die kitefreie Zeit in der Woche genutzt und uns mal eine neue Homepage gebaut. Freuen uns natürlich über Besuch und Feedback. Wer Lust hat: www.kitefever.de
Und hier dann die Bilder:
Keep Kiting
Jan -
Cool, das letzte Bild gefällt mir am besten, das erste ist aber auch geil!
-
-
Schick!
Wo wart ihr da?
-
-
@ Jcd
echt coole seite. gefällt mir sehr gut. vorallem die Videos. da habt ihr euch richtig mühe gegeben und zeit investiert! :H:
weiter so 8-)
-
Hi 2sogar,
da wir nur am Wochenende Zeit haben um nach Römö zu fahren, muss halt die Zeit in der Woche anders genutzt werden.
Wird Zeit, dass wir auch endlich mal neues Videomaterial kriegen, damit wir das nächste Video basteln können.
Hoffe wir können spätestens nach 2 Wochen Fanö auch mal wieder bewegte Bilder präsentieren.Schöne Grüße aus Flensburg
Jan -
Zitat
da wir nur am Wochenende Zeit haben um nach Römö zu fahren, muss halt die Zeit in der Woche anders genutzt werden.
:=(
Ihr seid ja mal fies!
Ich komm dieses Jahr garnichtmehr hoch, und war bisher auch noch nicht!!!! -
-
-
@Marus und Bodenanker:
Also wir freuen uns natürlich, dass wir Römö quasi so vor der Tür haben, dass wir regelmäßig am Wochenende hochfahren können, aber wir hätten halt gerne noch ne Möglichkeit um nach Feierabend kiten gehen zu können.
Das wir fürs WE quasi einen Traumplatz haben ist uns schon klar.Gute Nacht!
-
-
Leute, es kann sich doch jeder denken, dass da was nicht stimmt aber trotzdem gut gemacht@Mr. Dome