schicke bilder
aber wider keine helme.............
- Editiert von Phili am 08.12.2008, 14:25 -
schicke bilder
aber wider keine helme.............
- Editiert von Phili am 08.12.2008, 14:25 -
esrtnal klugscheissen, und nach Helm meckern, und dann selber keinen anhaben.... :R:
@ Nik
Fette fette Bilder...
Gruß Niels
Da hast du recht. Normalerweise habe ich ihn an, hatte ihn aber vergessen. Ist halt so kalt im Winter, da reicht mir bei den Windgeschwindigkeiten eigentlich auch eine Mütze. Aber prinzipiell ist das echt Bullshit ohne Helm zu kiten.
ZitatIst halt so kalt im Winter, da reicht mir bei den Windgeschwindigkeiten eigentlich auch eine Mütze.
Schonmal was von Böen gehört???? da hilft dir dein Mützchen NIX mehr
ZitatAber prinzipiell ist das echt Bullshit ohne Helm zu kiten.
im Prinzip immer
Der "erhobene - Zeigefinger - Helm - auf" Spruch ist mittlerweile langweilig. Zum normalen Kiten aus dem Stand setzt kaum jemand `nen Helm auf. Ich auch nicht. Zum Fahren ist das `ne andere Sache.
Tachdieleutz!
wollt jetzt auch mal ein Bild posten... Ist schon etwas älter von letztem Sommer, der Sprung war auch nicht so riesig, ich find es cool, da es die Bewegung so hervorhebt. Habs ja auch als Avatar^^
Jaja, damals hab ich noch kein Helm getragen... Hat sich alles schnell geändert, als ich mal ein paar schlechte Erfahrungen gemacht habe und gemerkt habe, was es für ein Luxus ist, wenn man einen Helm anhatte... Dann traut man sich auf einmal auch wieder mehr.
Hier das Bild.
kann die Tage vlt noch ein paar neue posten 8-) Bei denen war der Sprung dann in Wahrheit höher...
Das Bild klappt nicht
dann guck sein Bild an, direkt unter seinem Namen
Hat er ja geschrieben :L
komisch, ich sehe es.... dann verlinke ich es einfach mal
hier ist es in der fotocommunity:
http://www.fotocommunity.de/pc…s/814645/display/13968434
Sieht ja echt heiß aus
nicht schlecht, sieht seehhr schnell aus!
schaut echt geil aus. die geschwindigkeit, kommt echt gut rüber.
Sooo jetzt bin ich auch mal zum Snowkiten gekommen, und fürs erste mal richtig einfach (tja ich bin halt ein "multitalent" )
LG. Markus :-O
- Editiert von Marus am 18.01.2009, 18:28 -
Weichei, mit geschlossenem Adjuster kann ja jeder
Ne, schöne Bilder :H:
Gruß
Rambo :T
Ja was den mit böen von ca. 14 knoten (da muss ich mit meinen 55kg. schon aufpassen ) war aber nicht ganz geschlossen
PS. hoffentlich kann ich nächstes WE nomal (der Förster hat mich dann nähmlich weg geschickt weil nur ca. 5cm schnee lagen und ich die kohlrabi bläter schon ordentlich abgesäbelt )
Zitat(tja ich bin halt ein "multitalent"
)
und multiinvestor :-O
Gruezli
Geezer