Tach leuts! ich fahr in den sommerferien nach belgien un ich suche einen guten und kleineren De-power kite neben meiner phantom 18m. ich brauche halt was für stärkeren wind an der küste! so... der kite sollte mich schon liften also ich will schon tricksen naja ich hab halt mit peterlynns erfahrung...aber was sollte ich denn so eurer meinung so nehmen? ich mein für ne neue lynn reich mein geldbeutel nich!
ich bin noch schüler und muss halt um mein hobby zu finanzieren zeitungen austragen :T ...also vllt so max. 300€ gebraucht(also falls einer von eich schon gleich einen los weden müöchte :-O ) ich hab halt so an ne alte frenzy oder an ne flysurfer gedacht.
naja,
danke schon mal!
Julian
Welcher de-power Kite für Windst. 3-6
-
-
frenzy oder flysurfer für 300€ ist schon echt heftig, auch gebraucht wirst da da kaum finden. eventuell und mit echt viel semmel ne 05er frenzy. aber auch eher nicht.
von 3-6 Bft ist auch ein ganz schön heftiger wind bereich. da würdest du am ehesten noch mit nem lynn ran kommen. 13er venom wäre da ok.
aber gehen wir mal davon aus das du was für 5-6 Bft suchtst. würde ich zu nem 8qm open cell greifen. ne grosse auswahl wirst du bei dem geld nicht haben.
tubes bekommst du noch ganz gut für 300€.
viel spass beim suchen.
gruss phili.
-
mach dir mal klar von welchem windbereich du schreibst. bei 3bft fliegt deine 18er lynn erst knapp, und da willst du sie schon gegen nen kleineren wechseln ... ?
aloha reto
-
ne gebrauchte Venom I in 13qm sei dir ans Herz gelegt.
Müsstest du auch für die Kohle bekommen. -
OH! danke für die antworten! naja ich kann die windstärken nicht so einschätzen! ich weiß nur ab wann er fliegt und wann zu viel wind ist! stimmt! die venom! sieht man jetzt schon ganz oft gebraucht! aber soll die nicht so träge sein? aber in 13m ist das ja kein problem!
oder?
naja...hat die auch die zipper an beiden seiten wie die vortex, venom2 usw.? -
alle twinskin von peter lynn sind über die zipper (inflate´s) zu befüllen. als o, ja die hat auch die zipper.
findest du denn dein phantom träge?
ich muss sagen ich hab schon kites geflogen, die um einiges langsamer sind als die venom.
-
Zitat
alle twinskin von peter lynn sind über die zipper (inflate´s) zu befüllen. als o, ja die hat auch die zipper.
ja nee is klar! :-O ich meinte od die an den seiten sind und nicht so wie bei meiner phantom in der mitte!naja meine phantom is nich träge aber im gegensatz zu ner venom2 ist da schon ein unterschied