HQ's Neuauflage des Batkite ist da

    Druck diesen Thread aus, beträufle ihn mit Duftwasser und mach handschriftliche Notizen auf den Ausdruck, so wie: "Hach...", oder ein Herzchen malen. Offen hinlegen und warten... oder druck das Bild aus der DraDaBa aus und häng ihn als Starschnitt über Euer Bett... dann wird das schon... ;)

    Hallo Frank!
    Das mit der Regierung ist wohl immer so ne Sache. Mann sollte wohl man eine Umfrage starten wer bei Drachenkäufen seinem Partner nicht immer die 100%ige Wahrheit gesagt hat.


    Grüße Uwe

    Gruß Uwe

    Hi,


    ich grabe mal einen alten Fred aus.
    Komme eben von meinem Lieblingsdrachenladen in Boppard zurück mit der diesjährigen Erwerbung: der Batkite.
    Drauf gekommen bin ich durch diesen Fred, da ich einen Ersatz für meinen mittlerweile etwas in die Jahre (so ungefähr 20 ;) )gekommenen Wildwing von Christopher gesucht habe.
    Leider ist heute nullkommagarkein Wind zum Ausprobieren. Die genannten Modifikationen Dacron und Leitkantenabspannung kann ich bestätigen. Zum Flugverhalten gibt es später was - ggf. auch erst nach dem Atlantikurlaub.
    Thema Regierung: Ääähhhhmmm, ich habe heute neue Schnüre gekauft..... :peinlich:


    Grüßle und Tschöh!
    Armin
    der jetzt mit Buster II 4,0, Beamer III 2,0 und einer Fledermaus losziehen kann

    Hallo Armin !
    Der Batkite ist ein absolut tolles Teil und er geht schon bei wenig Wind.
    Würde ihn nicht mehr hergeben. Viel Spaß damit.

    Gruß Uwe

    Apropos Regierung und nicht mehr hergeben. Geschickter Weise hatte ich den Batkite "ganz unneigennützig" meiner Frau geschenkt.
    Nachteil: Sie gibt ihn nicht mehr her :D Muß was dran sein, das es ein absolut tolles Teil ist ;);)


    LG Frank


    Zitat

    Original von Marduk
    Apropos Regierung und nicht mehr hergeben. Geschickter Weise hatte ich den Batkite "ganz uneigennützig" meiner Frau geschenkt.
    Nachteil: Sie gibt ihn nicht mehr her :D Muß was dran sein, das es ein absolut tolles Teil ist ;);)


    LG Frank


    So, nach dem Frankreichurlaub muss ich noch was zum Batkite loswerden:


    So einen genialen Weitbereichsdrachen hatte ich bislang noch nie!
    Ich konnte den Kerle fliegen von 1,5 bis 5 (mehr gab es nicht). Bei Leichtwind unproblematisch und bei 5 war es dann schon lecker heftig und sauschnell!
    Nächstes Jahr bleiben definitiv ein paar alte Stabis zuhause! Da reichen im Sommer 2 Matten 2,0 und 4,0 und der Batkite für mich.


    Tolles Teil.


    Grüßle und Tschöh!
    Armin

    Hollo, ich bin neu im Forum und möchte mich vorstellen. Ich bin vor gut zwei Jahren an der Nordsee (Norddeich) durch pures Zuschauen "angefixt" worden. Anschließend habe ich mir einen Symphony 1.8 gekauft und war ein Jahr damit glücklich. Doch dann bin ich hier zufällig auf Zubbo's Bericht gestoßen und neugierig geworden. Ratz-fatz habe ich mir den Batkite besorgt, und muss sagen: geiler Tipp! Das Ding ist der Hammer! Mittlerweile habe ich mir auch einen Delta Hawk besorgt, doch der kann dem Batkite trotz großer Lobeshymnen hier im Forum nicht das Wasser reichen. Den flieg ich nur noch bei sehr viel Wind, nachdem ich beim Batkite einen Stab zersemmelt habe. Die Matte haben mittlerwile meine Kinder adoptiert. Doch immer häufiger fragen sie: Papa, darf ich auch mal den Batkite? Bei mittlerer Windstärke drück ich dann ein Auge zu, aber ab Btf. 5 gehört er mir und das ist auch gut so!!!!!!!!
    :D

    LG Holger


    Meine Drachentasche:
    Tauros, Topas 2.2, Antigrav 3.11, Batkite, x-Celerator, Wilde Hilde, Delta Hawk, Delta Flizz, Atrax 0.65, Lycos 2.0 + 2,5, Symphony 1.8, Aldi-Bomber,

    Hallo,
    ich würde mir heute gerne den Battite bestellen.
    Ich weiß nur nicht ob ich 75 oder 100kg bzw 30 oder 35m wählen soll?
    Brauche ich sonst noch etwas?
    Kann mich nicht entscheiden ob ich Schlaufen oder Handles nehmen soll.
    Wohne im Ruhrgebiet,zwecks Windstärke.
    LG

    Heyho,
    also ich fliege ihn mit 100er Leinen in 30m Länge und nutze dafür die gepolsterten Schlaufen von Wolkenstürmer.
    Bin damit sehr zufrieden.

    Okay,ich teste es einfach mal. Wenn es mir nicht gefallen sollte ,dann kann ich ja immer noch andere holen,sind ja nicht so teuer.