[color=blue] ersma hi . ich wil mir einen ghoul kaufn wieviel darf er den maximal kosten???????????????? könnt ihr mir was anbiten ?
Frage zum Ghoul
-
-
Hi
geh mal unterhttp://www.ryll.de
Da gibts einen Ghoul für 95€. Es ist ein Sonderpreis.Gruß Thorsten
-
danke für den tip :H: :H: :H:
-
@ ersgut....sag mal guckst du auch mal ein bischen hin wo du postest? bis jetzt hast du es jedenfalls noc nicht geschafft einen fred richt zu plazieren. :-/
dein frage hier z.b. gehört in den bereich stabdrachen oder willst du den drachen selber bauen?
-
hi set wo kan ich auswählen wo hin ich s poste?????????????????????????
-
Schreib mal anständig und lass die fast unzähligen Ausrufungs- oder Fragezeichen sein! Du bist mit Deinen wenigen Posts schon recht negativ aufgefallen. Wenn das so weitergeht, gibt es die Gelbe Karte. :-/
-
ich hab schon angst
-
Zitat
Original von Ersguterjunge
hi set wo kan ich auswählen wo hin ich s poste..Du hast scheinbar ein paar Orientierungsschiergkeiten.
Oben in der Navigationsleiste findets du das Wort "Übersicht"
Einfach mal draufklicken und du bekommst eine Übersicht über die Boards hier im Forum.
Boards nennt man die einzelnen Themenbereiche.
Und wenn du auf einen entsprechenden Themenbereich klickst, kommst du eben in das ensprechende Board und kannst dort dein Thema erstellen.Ich lege auch jedem neuen User nahe, sich mit dem NEU- Button zu beschäfzigen. den dann wird ganz schnell klar, das doppelte Themen und Anfragen überflüssig sind. Wir entfernen Doppelpost auch ohne weiteren Kommentar.
Ich hoffe dir geholfen zu haben und lies auch die Boardinfos. Die stehen in jedem Board ganz oben.
-
Zitat
ich hab schon angstFür Ersguterjunge heute mal (ausnahmsweise) mit richtigem Einsatz der Shift-Taste:
Das Einzige, was mir dazu noch einfällt is:- Großmaul
- Ignorant
- Besserwisser
- Nixkönner (bitte nicht mit Nixblicker verwechseln 8-) )DU NERVST!
-
Zitat
- Großmaul
- Ignorant
- Besserwisser
- NixkönnerAuch wenn jemand nervt ist das noch lange kein Grund denjenigen zu beleidigen. Guck mal in deine Signatur.
-
sorry, da isses wohl mit mir durchgegangen :O
-
Kann ja mal vorkommen.
-
..obwohl Markus nicht Unrecht hat...
viele grüsse
herb -
heul doch
-
Zitat
heul doch -
Zitat
Alle Menschen sind Klug;die einen VORHER -die anderen NACHHER.