Mist,... ich wollt' noch was schreiben, aber's war schon zu späht,
der Post war schon abgeschickt. Wie jetze...? :L
Eure besten Kitefotos
-
-
Ihr seit ja Helden :=( super Fotos .........naja schreibt euch von mir aus die Finger wund. :=( :=( :=(
---gnom--- -
Nee, aber ich will jetzt mal was sehen.
Was ist denn los? Warum funzt denn das nicht? -
inn der bilder galerie siehts man in klein
-
-
Skateboard-Begriff.
-
Danke Jakten, ich weiss, bin doch Skategeezer
, just teasing Gnom
-
-
Hier mal zu sehn wie man da hinkommt.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
---gnom--- -
Seh' immer noch nix.
-
-
...wer sich parallel in der Bilder-Galerie einloggt und dann diesen Thread aktualisiert ist klar im Vorteil!
...es hat nichts mit irgendwelchen Browser-Eigenschaften zu tuen... -
Danke für den Tip André,... aber es es geht immer noch nicht. :L
Na ja, muss ich eben kleine Bildchen kucken. 8-) -
Interessant, ein Thread mit nunmehr 40 postings und noch kein einzelnes Bild allgemein zugänglich
-
wieso? meine gehen doch
-
Wo ist der Fehler?
-
Hi,
das haut einfach alles nicht mehr hin, die Programmierer freuen sich heute offensichtlich wenn alles schön kompliziert ist und nicht mehr funktioniert,
-
Das Problem ist eher das jeder Programmierer seinen Kuchen backt und wenig um Standards bemüht ist. Vergleiche es so: Forum und Bilderdatenbank ist wie Auto und Kettcar, Du kannst nicht so einfach den Antrieb vom Kettcar im Auto einbauen, das ist nicht so einfach miteinander zu verknüpfen.
-
Zitat
Original von sk8gzr
Danke Jakten, ich weiss, bin doch Skategeezer, just teasing Gnom
Wollt doch auch mal was aus meiner Kindheit erzählen 8-)
-
Hi,
ich habe in drei Onlineshops tricksen müssen um eine saubere Versandanschrift hinzubekommen, aus Abfrage Vorname, Name, Fa. wurde dann in der Adresse Fa. Vorname, Name ..... Fa. ist bei mir ein Kiosk um die Ecke, die nehmen meine Pakete an .... und wenn das Kiosk oben steht muss der Kioskinhaber zur Post zum ein Paket abzuholen wenn der Bote mal niemande antrifft.
Rütli meets Programmierer ... ??