Günstige, einsteigertaugliche Lenkmatte?

    normalerweise fahren wir nach Es auf nen Segelflugplatz weil wir da auchs ATB auspacken koennen.
    Aber von Zeit zu Zeit kann man auch auf der Solitude beim Schloss fliegen wenn der Wind passt.

    Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

    Wenn du dir ne Matte kaufst steig nicht mit der groessten ein, nimm lieber 1 oder 2 Nummern kleiner, mit denen hast du auch Spass .

    Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

    ich hatte anfansngs ne 2er magma und ne 4er beamer.


    die 2er magma machte bei jedem wind spaß und man konnte sich alles ohne allzu großen respekt vor der matte haben zu müssen erfliegen...
    klar will man dann irgendwann was größeres oder stärkeres aber wie die meisten hier sagen ist was kleineres für den anfang optimal.


    grüße


    frank

    Hat schon jemand erwähnt,daß es die 1,8er Beamer II bei E--Y sehr günstig gibt.
    Hab für meine RTF 60,- inkl.Vers bezahlt,scheinbar werden die jetzt ausverkauft.


    Gruß Frank

    Zitat

    Original von Drachenfliegerix
    scheinbar werden die jetzt ausverkauft.
    Gruß Frank


    na ja,
    nachdem die Beamer III
    jetzt schon über ein viertel Jahr auf dem Markt ist :SLEEP:

    jo,aber es gibt doch tatsächlich noch Läden die,die II zum vollen Preis verkaufen.


    Gruß Frank

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    jo,aber es gibt doch tatsächlich noch Läden die,die II zum vollen Preis verkaufen.

    Das gibt es immer. Insb. strandnahe Shops die vielleicht auch einen Online Shop haben, führen die zum Vollpreis. Der Touri in Birkenstocks geht dann nämlich in den Laden und kauft nach Aussehen den Schirm für sich oder seine Familie und hat keine Ahnung von Preisen. Der Preis ist dann aber eher durch das Ladenlokal zu erklären.

    Na wie auch immer,ich kann so manche Preisgestaltung nicht nachvollziehen,aber egal...


    Aber die 1,8er und dann für billig,ist für Einsteiger doch nicht falsch,oder ?


    Hab gerade heute auf der Wiese einen wieder getroffen,der neulich mit meiner 1,8er
    geflogen ist und heute breit grinsend mit seiner eigenen flog.


    So muß es sein find ich.
    - Editiert von Drachenfliegerix am 03.04.2007, 22:04 -

    Mal ne Frage:
    Passt zwar net zu dem Thema aber egal,
    kann man eigentlich nen Traction Lite Bar von Flexifoil an eine Buster 2 ranhängen??


    Mopfa