Hellbraunes Spinnaker gesucht

• ich möchte gerne bernd das brot in die luft bringen und suche dafür spinnaker. leider finde ich nur chikara, schikarex und icarex, die alle nicht den geeigneten farbton bieten. kennt jemand eine alternative?

• hmm, gute frage. für den 1m-prototypen bräuchte ich hmm, hmmm ich sage mal 5 meter, ohne das ich das wirklich ausgerechnet habe. und wenn die entwicklung meines ersten stablosen klappt, dann würde ich den in grösser bauen und bräuchte nochmal was.
    kann man sich den farbton irgendwo anschauen?

• Zitat

kann man sich den farbton irgendwo anschauen?

Da es das Tuch nicht mehr gibt, kenn ich auch keine Farbkarte ! Ist halt wie Vollmilchschokolade !

• danke erstmal für die antwort. meinst du, man kann mit der farbe sowas :
    Bernd

hier bauen? oder ist es zu dunkel?

wenn die farbe stimmt, würde ich natürlich gern eine grössere version bauen...

• Zitat

meinst du, man kann mit der farbe sowas :
    Bernd

Hi, ich denke schon, allerdings sind in deinem Bild ganz viele verschiedene Brauntöne. Musst du dir überlegen, ob du diese Farbverläufe in den Kanten auch haben willst ? Wäre ja mit verschiedenen Farben übereinander machbar ! Wann willst du denn das Projekt angehen ? Soll ich dir eine Farbprobe zukommen lassen ? Sehen wir uns auf irgendeinem Fest demnächst mal ?
    Grüsse,
    Bernhard