ZitatOriginal von Martin
habe kein PM oder Mail bekommen
Martin
Kommt. DU bist ein Sonderfall. Liechtenstein ist auf meiner Karte nicht drauf 8-) :-O
ZitatOriginal von Martin
habe kein PM oder Mail bekommen
Martin
Kommt. DU bist ein Sonderfall. Liechtenstein ist auf meiner Karte nicht drauf 8-) :-O
ZitatOriginal von buggy-x
Ich bin in meinem Nationalstolz gekränkt. :-/
Soll ich dir eine Karte schicken, auf der Liechtenstein drauf ist?
In Zukunft kannst du in deiner Image Broschüre den Slogan "Wir liefern in x Länder" um eins erhöhen. Da krieg ich sicher Rabatt dafür
Martin
hallo...... isch will auch eine PM haben..... büdde büdde...... Du weist doch inzwischen was ich alles haben möchte..... büdde büdee.... PM an misch.....
... wie läuft denn die Produktion - gibt's Neuigkeiten? Ich habe auch keine PM bekommen!
ZitatOriginal von StegMich
... wie läuft denn die Produktion - gibt's Neuigkeiten? Ich habe auch keine PM bekommen!
...hätte das Shirt und Cap auch gerne vor meinen Urlaub !
:-o
Werd ich gleich direkt mal prüfen. Die Shirts sind fast alle fertig und werden heute verschickt. Es fehlen noch diverse ganz große. Also die für Männer. Michael, Deine sind definitiv fertig. :-O
Ich fahre am Freitag mal für ein paar Tage weg...... kann ich davon ausgehen, das ich mich dann schon im Urlaub aus Grobmotorixer outen kann ???
Wenn die Jungs von der Post mitspielen kannst DU davon ausgehen.
Hört sich gut an :H: :H: :H:
Wann krieg ich meins???? Wann krieg ich meins???? *zappel....wart....ungeduldigwerd*
Sind die schon raus?
Die meisten sind raus. Die Nachzügler sind noch in Arbeit. Ich hab auch schon eins und mein Sohn ne Kappe :L
Aufkleber auch so wie DU wolltest??
erst den schwarzen aufkleben. dann die Übertragungsfolie abziehen. den roten Drachen über den schwarzen anlegen und oberhalb festbappen. hochklappen, den schwarzen wieder abziehen. Papier von dem roten runter festkleben , Übertragungsfolie runter feddich. (für pingelige)
Ich machs so: erst den schwarzen, Übertragungsfolie weg, schwarzen Drachen weg, roten dann nach Augenmaß.
Meins kam heute auch ....Foto später jetzt gehts zum Feuer....
ZitatOriginal von Achim X
Meins kam heute auch ....Foto später jetzt gehts zum Feuer....
... wie das neue T-Shirt ins Feuer? :O :O
Meins ist leider noch nicht da.