Ich muss das hier mal fragen: Weiß Jemand hier, ob die Designer von Jojo-Schirmen teil-farbenblind sind?
Bei einigen Kombis bekommt man ja Augenkrebs!
Die Dinger fliegen ja echt gut, aber wirklich lange darf man nicht nach oben sehen bei einigen Schirmen.
Wie seht ihr das?
Kopfschüttelnd,
Jan
Jojos Farbenkombinationen
-
-
...also meine ist rot/gelb,die von meinem Schwager ist neongrün/lila,die von nem
bekannten ist schwarz/rot...Augenkrebs ? bis jetzt noch nicht...happy
kiting weiterhin wünscht der Thilo
-
Jan,
kann es sein, dass du nur nach gebrauchten Jojos schaust?Die wildeste Theorie zum Thema ist: die schönen gehen nach Russland (Hauptabnehmer) die schäbigen nach Westeuropa :-O
-
Scanner: Nee Nee, das gibts auch bei den neuen Jojos! Aber die Russland-Theorie find ich klasse :=(
Is ja auch nicht böse gemeint, denn einige Kombis wiederum gefallen mir auch echt gut. Aber alleine das Startbild auf der Wingshomepage mit den Bannern find ich gruselig...
Wings-Startseite
Mann/Frau sagt ja, ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber.....
Nix für ungut, bin mal gespannt, was da noch für Reaktionen kommen.
Gruß,
JanPS: Aber wenn ich so drüber nachdenke... Neukäufe können sich ihre Wunschkombi ja selber zusammenstellen, oder? Dann wäre also die Theorie folgende: Jojo-Neumattenkäufer sind zu hohem Prozentsatz farbenblind. Was zu widerlegen wäre... :-O
-
also meine ist rosa-lila
warn bischen skeptisch, aber inner Luft sieht das Ding echt gut aus!!
-
Das mein ich: Rosa-Lila! huaaaahuaahhuaaaaa.... :O
-
Zitat
aber inner Luft sieht das Ding echt gut aus!!
Aber nur wenn du die 100 Meter Leinen nimmst, oder?
-
also ich bin mit der farbkombi meiner rm+ weiß/rot ganz zufrieden und mit der meiner 28+ blau/weiß bin ich auch sehr zufrieden.
die schrecklichen farben haben meist die alten jojo´s finde ich, bei den neueren geht es eigentlich.
-
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt?
magenta/grün - himbeer/pink - lila/ziegelrot
Und wo ist da das Problem?
-
Ich wollte immer eine Jojo haben in:
Hellblau/Himbeer aufer Oberseite
Weiß unterseiteGehen wohl auch nach Russland ...
-
Meine RS ist (äääh, war) Neongelb / Neonpinke Welle.
Mittlerweise ist sie Hauchgelb / Zartrosa...Ich mag sie (immer noch) 8-)
-
Hi,
Du sollst nach vorn schauen ....
-
Hmmm, da is was dran...