Symphony 3.3 Kitetag

  • Hy,


    habe heute mal meine Symophony 3.3 ausprobiert. Auf der der Wiese waren es 3-4 bft .


    Habe sehr lange gebraucht , um den optimalen Windplatz zu finden . Aber als ich den Wind gefunden hatte , ging die Symphony richtig los . Nach meiner Ansicht hat die schon gut Power . Bin einmal richtig abgehoben und n`bisschen Hüppen war auch noch drin sie hat mich manchmal auch ordentlich gezerrt .


    Gegen Abend wurde der Wind stärker , ich hatte beschlossen abzubauen , denn mir tat schon das Becken und das linke Fußgelenk weh . Ich denke , es war schlauer den Wind nicht weiter auszureizen , denn ich war alleine und ich hätte mich auch noch weiter verletzten können .


    Ich habe also die Schnurr schön stramm auf den Tender gezogen . Und dann merke ich das bei den Lenkschlaufen ein komischer Knoten drin war , den ich auch nach 15 Minuten nicht aufbekommen hatte . Also hab`ich die Schnurr nochmal abgzogen. Das führte zu einer 30 minütigen Verspätung . Das Glück nahm weiter seinen Lauf . Als alles eingepackt war , sehe ich , dass der Reissverschluss ein bisschen kaputt ist und das nach dem 1. Fliegen .


    Jetzt aber schluss mit den schelchten Dingen . Der Kitetag (3 Stunden= 1Stunde Auf-und Abbau + 2 Stunden kiten ) war ansonsten richtig geil . Vor allem hab`ich mich darüber gefreut , dass die Symphony so viel Power hat .
    Ok dann Seeya !


    Gruß,


    Smyphony

  • das nennst du kitetag? für mich sind 10 stunden nen kitetag! :-O


    habe übrigens vor nen par jahen auch mit dem kite angefangen und es hatte mir auch tierisch spaß gwemacht,und ich fand da meine hüpfer schon riesig :-O


    aber du verletzt dich schon nich,war mit der symphonie früher auch sehr viel alleine los....musst dich halt immer schön zurück lehnen wen der zug kommt,wenn zu viel kommt schnell aufs gesäß packen und du kannst nich vorne über fliegen....


    wo wohnst du ungefähr ?