Hy,
habe heute mal meine Symophony 3.3 ausprobiert. Auf der der Wiese waren es 3-4 bft .
Habe sehr lange gebraucht , um den optimalen Windplatz zu finden . Aber als ich den Wind gefunden hatte , ging die Symphony richtig los . Nach meiner Ansicht hat die schon gut Power . Bin einmal richtig abgehoben und n`bisschen Hüppen war auch noch drin sie hat mich manchmal auch ordentlich gezerrt .
Gegen Abend wurde der Wind stärker , ich hatte beschlossen abzubauen , denn mir tat schon das Becken und das linke Fußgelenk weh . Ich denke , es war schlauer den Wind nicht weiter auszureizen , denn ich war alleine und ich hätte mich auch noch weiter verletzten können .
Ich habe also die Schnurr schön stramm auf den Tender gezogen . Und dann merke ich das bei den Lenkschlaufen ein komischer Knoten drin war , den ich auch nach 15 Minuten nicht aufbekommen hatte . Also hab`ich die Schnurr nochmal abgzogen. Das führte zu einer 30 minütigen Verspätung . Das Glück nahm weiter seinen Lauf . Als alles eingepackt war , sehe ich , dass der Reissverschluss ein bisschen kaputt ist und das nach dem 1. Fliegen .
Jetzt aber schluss mit den schelchten Dingen . Der Kitetag (3 Stunden= 1Stunde Auf-und Abbau + 2 Stunden kiten ) war ansonsten richtig geil . Vor allem hab`ich mich darüber gefreut , dass die Symphony so viel Power hat .
Ok dann Seeya !
Gruß,
Smyphony