*ich hätt da emol e probleeeem*
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir eine NPW 9 in 3,5 qm bauen kann. Kaufen geht nicht, weil ich sie einfarbig (soll bedruckt werden) brauche. Vermutlich werden es zwei - fünf.
Bin für Hinweise dankbar.
*ich hätt da emol e probleeeem*
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir eine NPW 9 in 3,5 qm bauen kann. Kaufen geht nicht, weil ich sie einfarbig (soll bedruckt werden) brauche. Vermutlich werden es zwei - fünf.
Bin für Hinweise dankbar.
Moin,
ihr wisst ja schon, dass der NPW9 nur eine limitierte Studie des NPW5 war, um mehr Druck und mehr Speed zu erreichen.
Der 9er ist entsprechend kaum noch zu bekommen. Außerdem hat Stefan wirklich recht! Stoff, Waageschnüre, Saumband,... sind teurer als ein gekaufter NPW5. ... und dann noch der Arbeitslohn,.... ei ei ei, ich würd mir das nochmal überlegen.
Gruß Noma
Hi,
die Idee ist wirklich gut, vor allen Dingen kann man dann gutes Material verwenden, besonders die Waageschnüre sind beim NPW sehr wichtig, Eigenbauten fliegen in aller Regel sehr viel besser als gekaufte Exemplare weil Tuch und Waage besser ausgeführt werden.
Aber ein Nasa ist nicht mal eben gemacht ....
Grüsse von Andreas
Danke für die Antworten. Mein Problem ist eben, daß die Nasas immer nur im Clownskostüm angeboten werden.
Ich brauch sie aber nun mal einfarbig.
Es gab auch schon ein vielversprechendes Angebot per PN.
Guxdu da:
http://www.tenforward.de/vierleiner.html
Is ganz einfach.
Hi,
das scheint nur so ... die einzelnen Schablonen sind sicher zügig hergestellt, aber die Waageschenkel und die Waagepunkte sind doch recht zahlreich, ein bischen verstärken ist da sicher angebracht.
Das sind halt die Gründe warum die Eigenbauten dann auch (relativ) mehr Spass machen.
A bissl mitdenken muss ma halt scho´,
das macht das Hobby ja so interessant. Ich hoffe Flizz postet auch ein paar Pix wenn das Ding fertig ist.