Thx , ich werde da wohl auch lange dabei bleiben .

Kite-Jumping
-
-
Zitat
Und denk dran: Nicht alles was über Material geschrieben wird stimmt so auch, letztlich sind die Geschmäcker und Meinungen verschieden.
das ist doch mal eine schöne aussage. :H:
-
Was kannst Du mir empfehlen ?
-
-
Wieso datt denn?
Firebee iss geil . Amun auch
-
war ja klar.
-
-
Also ich bin kurz davor mir einen Satz Firebees zu kaufen, gibt es bestimmt noch beim Radsails Händler (http://www.radsails.de/ ) und macht mich bestimmt sympathischer
Oder doch direkt lieber den Rhombus Run? Warum hat nach dem eigentlich noch keiner gefragt?
-
-
die liftet aber bei mehr als 4 extreme höhen.. da könnteste den neuen hölhen rekord aufstellen, 15m und mehr
-
aha...
paraflex und jumpen in einem thread...
das ich sowas noch erleben darf...kleiner tip am rande:
mein dealer hat diese paralappen zwar noch in irgendeiner schublade
rumfliegen, weigert sich aber strikt die noch jemandem zu verkaufen.und noch ein wichtiger tip für nen besseren start hier im forum:
die SuFu bewirkt manchmal wahre wunder und bildet ungemeinedit meint noch:
ahhhhhh, jetzt is mir auch klar, wie du auf die frage überhaupt gekommen
bist... 14 jahre alt isser. ja dann... :-O
- Editiert von Feivl am 14.02.2007, 00:20 - -
Zitat
14 jahre alt isser. ja dann...
iss aber nich jeder direkt ein Kumpel vom Pannes, nur weil er 14 ist.
-
Zitat
Original von Smyphony
Was ist mit Magma ?Ein Kompromis zwischen billig und und traurig. Hat was von beidem
Nee, ist schon benutzbar und nicht soo teuer.
Magma von EliotGeezer
-
-
100 €
-
und 50 Cent
Na ne Yak in 10m² wird schon etwas teurer, aber es gibt genug Auslaufmodelle von diversen Firmen.
Frag dich einfach mal bei ein paar Händlern durch, oder du suchst dir wat gutes gebrauchtes.
Wird dann nicht so teuer und wenn dich keiner übers Ohr haut haste auch noch Spaß dran :H: -
Yak für 100 Euro?? ich nehm se sofort.. :-O
-
10m² wär schon geil . Kann mir jemamnd bitte einen Link reinstellen habe leider 0 Ahnung .
-
mal nen Tip an Rande: wenn du null ahnung hast lass mal die Finger von ner 10 Yak weil erstens glaub ich eh das se dir zu teuer is un zweitens kann das böhse ins Auge gehen... :O
-