Symphony 3.3

• Zitat

Original von HarHo
    nur gings doch auch darum dass er nunmal eine magma besitz oder?!

???? wer besitzt eine Magma ????

Eine Symphony hat er.
    Obwohl, ist ja wie ne Magma, nur 2 Leinen weniger :-O

• Zitat

Original von Sabibine

???? wer besitzt eine Magma ????

Eine Symphony hat er.
    Obwohl, ist ja wie ne Magma, nur 2 Leinen weniger :-O

Ich hab damit angefangen und ich habe eine Magma :D

• deshalb schrieb ich @ glandas und nicht an Smyphony .......
    aber trotzdem schuldigung wollt nicht weiter stören

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

• Zitat

Original von GlanDas

Ich hab damit angefangen und ich habe eine Magma :D

??? Wer hat damit angefangen ???

Leset er den ersten Beitrag vom "14-jährigen Symphony"
    und er weiss, wer angefangen hat :SLEEP: :SLEEP:

• Wir könnten alles abkürzen , indem ihr mir schreibt , womit ich springen kann . Am besten stellt ihr Links rein .
    - Editiert von Smyphony am 13.02.2007, 21:11 -

• Zitat

Original von Smyphony
    Wir könnten alles abkürzen , indem ihr mir schreibt , womit ich springen kann .

Wir können abkürzen.
    Nicht mit einem Budget von Euro 170.- !
    Und wie schon mal geschrieben nicht mit einer Magma :-/

• Fang mit einer 3er Beamer, Buster oder Magma an und wenn du die richtig fliegen kannst, dann denk über was mit Lift nach. Bis dahin ist bestimmt auch ein größeres Budget zusammengespart.

• Was haltet Ihr von der Symphony 3.3 . Habe mich letztendlich entschlossen ( fest entschlossen ) damit weiterzumachen .

• meine Meinung !

Ja kauf die und dann reden wir wenn du min 16 bist mal weiter !
    erstmal erfahrungen sammeln weil wenn du in einem jahr nicht mehr lust am drachen fliegen hast ist es nicht
    so tragisch

• @ Christian83

Zum Thema Erfahrung : Also mit ich glaube 6 oder 7 Jahren bin ich immer mit meinem Vater und meinem Bruder drachenfliegen , zwar hab`ich da nur zugeguckt , aber so 2 Jahre später hab`ich mal die Lenkringe in die Hand genommen und bin geflogen . Seit dem fliege ich Drachen , zwar nicht jede Woche aber schon öfters. Jetzt fliege ich oft. Da ist ne`3.3er noch gut zu handeln.

Hier sammle ich genug Erfahrung . Echt geiles Forum hier , vor allem wird einem hier immer geholfen , man muss keine 10 mins warten um ne`Antwort zu erhalten .
    Für die Matte muss man kein Profi sein .

Dank Dir und vielen anderen hier sammle ich die Erfahrung .

Gruß,

Smyphony

• Zitat

hier sammle ich die Erfahrung .

die erfahrung sammelst du eher auf der wiese beim kiten. ;)

gruß gaga / Robert

• Aber unterstüzend bei Fragen ist das Forum nicht zu verachten!!!

Glaub du hast ne gute Entscheidung getroffen. Wette aber du wirst nicht erst 16 bis du deine nächste Matte fliegst

;)

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

• Ich muss Gaga recht geben !

Meine Freundin fliegt eine 2.2er Symphony (alte Model) und just for fun fliege ich die auch öfters.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die Symphony Baureihe kein aber wirklich kein Vergleich zur Buster oder Magma ist.

Ich hatte mal eine Buster 2.0 die hat bei ordentlich wind schon richtig Druck gemacht während die Symphony noch ganz gemütlich zu fliegen war.

Wenn du wirklich Geld ausgeben willst empfehle ich Dir eine 3er Buster II aber gebraucht.
    Diese bekommst du günstig und kannst die fast ohne Wertverlust später wieder verkaufen.

• Zitat

Original von Christian83
    empfehle ich Dir eine 3er Buster II aber gebraucht.
    Diese bekommst du günstig und kannst die fast ohne Wertverlust später wieder verkaufen.

Das war der beste Witz im ganzen Thread :FETE:

Also nicht, dass man sowas nicht günstig bekommt,
    sondern das man sie fast ohne Wertverlust wieder verkaufen kann. :SLEEP:

Wenn man sie günstig bekommt,
    dann hat sie aber doch einen ganz ordentlichen Wertverlust ?
    Oder wie oder was ?

Zitat

Original von Christian83

mann mann, der Satz widerspricht sich ja schon in sich selber :FETE: