Bericht zum Knockout in nächster Kite & Friends
-
-
Warte auch schon auf die neue K&F,hoffentlich ein langer Artikel.
-
...ich warte auf einen bericht von kong und force 10 hier im forum .....
O4u -
Zitat
Original von orange4u
O4uIch muss gestehen, dass ich den KO (und alle anderen Kites auch) seit meinem Erstflug im Dez. 2006 nicht mehr an den Leinen hatte. Habe zur Zeit andere Prioritäten, aber kommt Zeit, kommt Bericht
-
"Nu machma kein Hallas und komm inne Pötte!"
8-) 4u -
Habe mir die Kite & Friends heute gekauft und den Bericht vom Knochout! gelesen und was sagen die erfahrenen Vierleinerpiloten dazu?
Bin erst einmal Vierleiner geflogen aber das was man da liest hört sich ja vielversprechend an wobei ich ja keine Ahnung habe.Also was sagt ihr????
Alex
-
Zitat
Original von orange4u
O4u
***Stichelmodus an***Ich denke das noch viele Monde ins Land ziehen werden bevor ein Bericht geschrieben wird....fliegen tut der KO jedenfalls, Sonntag hab ich erst gesehen...zumindest blieb er oben.....***Stichelmodus aus*** :-O -
also ich hab ihn einmal kurz geflogen, schlecht ist der KO ganz sicher nicht.
[stichelodus an]kann es sein, das die alten purschen etwas langsam im handgelenk sind
[stichelmodus aus]
O duckundweg 4u -
Nee bestimmt nicht, denke das die Fronten noch geklärt werden müssen wer Chef ist, am Griffende oder das Dingen in der Luft...das wird in Renesse bestimmt ein Spektakel geben....da wird es so funzen das wir alles KOs wollen
und unsere Revs etc verticken werden :-O
-
Mein erster Bericht von Sonntag:
8-) Also ich hab ihn einmal kurz geflogen, schlecht ist der KO ganz sicher nicht 8-) -
-