Drachenwerkstatt

    Ich wollte mit meiner "Ecke" keinem auf die Füße treten.
    Ich wäre froh wenn ich soviel Platz hätte, aber es ist bei mir ja auch nur ein schönes Hobby!

    Windige Grüße aus Nordhessen,
    Bernd

    Hallo zusammen!


    Wenn mir einer behilflich sein kann das ich die Bilder
    hier her krieg dann möcht ich mich auch beteiligen.


    Gruß nur eine leine8Hans-Jürgen).

    Lache und Du freust Dich!

    Hans-Jürgen,
    dafür bin ich anscheinen auch zu doof... ;)
    In der Anleitung steht meiner Erinnerung nach lediglich, wie ich ein Foto von einer HP hochladen kann. Aber ein Bild direkt von der eigenen Festplatte hochzuladen, so wie ich es z.B vom grossen Auktionshaus her kenne (Da ist auch egal, welches Format oder Auflösung das Foto hat), wird nicht beschrieben. Ich hätte auch gern meinen Lieblingsdrachen als Avatar ... kann aber leider meine Bilder nicht verkleinern ... zu doof eben ... :peinlich:


    Vielleicht liest dass hier ja ein Moderator und leitet unser Anliegen entsprechend weiter. Hier wird ja recht häufig angesprochen, dass der gemeine Fensterklicker Probleme hat, Bilder einzustellen, weil es eben deutlich anders ist, als ein Bild einer E-Mail beizufügen. Ich geb es zu:
    Ich bin überfordert ... :( :O :(

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

    Zitat

    Ich bin überfordert ...


    Ach was. ;)


    Du gehst in der Bildergalerie in die entsprechende Kategorie, z.b. temporäre Dateien, und dort ist oben rechts ein Button "upload". Nun kannst Du deine Fotos auch von der Festplatte hochladen, allerdings nur in der max Größe 600 x 600. Verkleinern kannst du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm.

    geht

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Zitat

    wenn ich meinen Drachenkeller jetzt knipsen würde........ nö....... ich denk nicht mal drüber nach [Zwinkern] [Smile] [Unschuldig grinsend]


    Dachte ich auch erst, aber ich mach's trotzdem ;)


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    So sieht es während einer Bastelaktion bei mir aus. Wenn ich was neues anfange räume ich auch mal auf :)

    Das muss reichen


    vor allem muss der Platz auch noch herhalten als Esszimmer, Fernsehzimmer, Empfangszimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Gästezimmer.


    So geht das.


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994


    :H: :H: :H: :H:


    Ich schneide auf dem Wohnzimmerfußboden und nähe auf dem Esstisch. Meine Kellerwerkstatt ist eher auf Schreinerarbeiten ausgelegt.

    Ab und zu wundere ich mich selber, wie ich auf so kleinem Raum doch immer wieder einen Drachen fertig kriege :D


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    @ Steph,

    Zitat

    ist das 'ne Pfaff 260 oder was?


    no, --- 360 --- und ich würde sie mit keiner anderen Maschine tauschen wollen.


    Gunther

    Grüße aus dem Süden


    Gunther

    @Ralph


    Den tollen Tisch auf dem ersten Bild kenne ich in ähnlicher Form (mit kieferfarbenen Böcken).
    Ich bin im Moment nur noch die "Beleuchtung" am Basteln.
    Fotos gibbet im Moment nicht, da der Raum z.Zt. für seinen "Zweitzweck" umgeräumt wird.
    Wenn wieder zurück geräumt wird, könnte ich ja mal Fotos machen, dann iss aufgeräumt .... :-O


    Es stehe zwei Partys an .... ;)

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.