• Hallo zusammen,

wer kann mir denn was zu der Ozone Fury sagen ? So ein Drachenhändler im Bergischen hat da ein Angebot hört sich ganz interessant an.
    Ist die jemand schonmal geflogen ? 4 - 5 qm wär für mich eine Überlegung wert.
    Vielleicht hat der eine oder andere schon einen Erfharungsbericht parat !

Viele Grüße

Jochen

Welches Spielzeug ich habe ?
    3 Speedwing, Competion C4, Mirage XL div. Kleinzeug eine Crossfire 6,3 !!!!! LD Stunt 1,5
    Drachen-Forum.de

• Hallo Jochen,
    Top Einsteigerschirm, 1A Qualität, Faires Preiss (bei dem unbekanntem Händler ;) )
    20 Meter Leinen oder Tippfehler? Kein Liftmonster.
    Was willste damit?
    Peter

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von scanner

Bei Neuerscheinung: nein
    Aktuell: ja

Bedankt 8-)

Immer gerne ;)

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Little Devil in günstig.

was denn das fürn quark?` :O

die fury von ozone ist der nachfolger der little devil. ist ein top einsteigerschirm. spitzen verarbeitung und absolut gutmütiges und einfaches flugverhalten. lift in diesem sinne ist nicht vorhanden. (alle einsteigerschirme haben keinen lift)

gibt es in größen 2m², 3m², 4,5m² und 6m². wird eigentlich rtf, allerdings ohne kitekiller und verbindungstampen der handels ausgeliefert. wenn der preis stimmt und du mit einem einsteigerschirm zufrieden bist kannst du bedenkenlos zugreifen.

• Habe eine Frage bzgl. der Leinenlänge.

Kann mir jemand sagen ab wann die Fury die 25m Leinen bekommen hat und wurde da am Schirm auch was verändert?

Gruß
    Holger

Sattle kein Pferd, das Du nicht reiten kannst.

Marion Michael Morrison ;)