Hallo,
Also nach Telefonkonferenz mit Martin, treffen wir uns gegen 14:00/14:15 in Bottrop MoviePark.
Gruß
Christian
Hallo,
Also nach Telefonkonferenz mit Martin, treffen wir uns gegen 14:00/14:15 in Bottrop MoviePark.
Gruß
Christian
Moin,
ich bin morgen mittag mal wieder am Silbersee II in Haltern.
Gruß
René
Hallo René,
das hört sich doch mal gut an! Ruf mich an wenn du deine Meinung änderst. Werde dann auch mal morgen in Haltern vorbei schauen.
CU
Christian
Moin Jungs,
ich fahre jetzt mal zur Olga und hoffe das es wenigstens ein paar Stündchen trocken bleibt.
lg
René
Aloha,
geht heute jemand irgendwo fliegen?
lg
René
Leider nein! :-/ Musst du denn nicht wieder arbeiten?
Jo, meine aber erst heute nach Feierabend. Also 18 Uhr oder so.
hatte leider 24h diesnt und bin grad erst zuhause angekommen. dafür kann ich heute aber den ganzne tag fleigen
Heute habe ich leider keine Zeit, aber dafür morgen. Die Olga ist übrigens wieder trocken, frisch gemäht und die Tore stehen auch nicht mehr auf der großen Wiese.
Neuer Tag gleiche Frage:
ZitatOriginal von Realmckenzie
Aloha,
geht heute jemand irgendwo fliegen?
lg
René
wo kann man den am silbersee II Kiten??? am Strand oder ist da noch eine wiese???
Direkt am Strand.
axo danke
Gleiche Antwort:
ZitatOriginal von CrazyUndertaker
Leider nein! :-/
War bis eben da, war wieder wenig Wind aber die Yak flog. 8-)
Zelt und Klos haben die schon aufgebaut, wer kommt denn am Samstag zum Drachenfest?
Wann , Wie,Wo??
Und wieso weiß ich nix davon?:P
LG
Bin zwar Sa in Oberhausen bzw. Bottrop aber leider nur um Schränke, Bett usw. zu tragen....UMZUG meiner Schwester. Vielleicht schau ich danach noch vorbei.....bis wieviel Uhr wird es denn wohl gehen das Drachenfest???
so , heute bin ich im consol park. werde ab 14 uhr dort anzutreffen sein.
lg maddin