Olga Park Oberhausen
-
-
-
-
-
@Real..
Bin um 19.40 caabgehauen .Peter auch so um den dreh@Crazy
Sorry war einfach spontan kam nicht mehr an den PC und wusse auch nicht wie lane ichbleibe ob sich das lohnt zu SMSn ....... nächste mal mach ichs einfach :-O -
Ist heute irgendwer von euch irgendwo anzutreffen? E-,Silber-See, OLGA? Und wenn ja wann? Wenn meine Erkältung mich noch ein wenig schlafen läßt werde ich dann auch mal vorbei schauen.
-
:ot:
Hallo Bjoern!
Wie geht\'s dir in Heilligendamm? Ich hoffe Du hast nichts abbekommen und mußt nicht zuviel laufen!? Findest Du denn auch Zeit und Platz zum fliegen? Hoffe wir sehen uns wieder am WE?!
Viel Spaß noch
Christian -
Also ich werde mal zur OLGA fahren, bin so gegen 14.00 Uhr da!
-
werde evtl gleich zum movie bisschen zappeln:D
noch wer da?:D
-
Hallo sorry ich liege komplett flach! und so tolles wetter draußen! :-/
:-/
-
-
schad hampelmann hätte ichs vorher gesehen hätte ich auch nen abstecher gemacht mit meiner kleinen und eventuell gr0ßen :-oFür die Kids ist es da ja auch echt goil :H: :H:
-
also irgendwie fehtl mir ein richtig schöner flugplatz mit sauberem wind...mich kotzen diese böen mitlerweile echt an.
den einzig schönen tag hatte ich gestern am silbersee mit 1a wind aber dort wirds bei schönem wetter viel zu voll und sovel platz ist dort leider auch net.
somit hatte ich heut echt keine lust auf olga...gibbet nciht noch was lohnedes in der nähe`? -
-
-
-
das ich in den "schönen" ort gelsenkirchen buer ziehe. muss nur noch meinen vertrag unterschreiben und aus meinem alten schnellstmöglich rauskommen. sind dort einfach bessere arbeitsbedingungen und mehr kohle, zudem sind komischerweise viele produkte des alltäglichen gebrauchs günstiger;) liegt wohl an dem 20% arbeitslosen^^
naja, dann wohn ich ja wenigstens in der nähe vom björn und dem silbersee:P -
Haaaallllooo,
ja, mich gibts noch und völlig unverletzt, hab lediglich mehrfach ein wenig Tränengas abbekommen, geht aber schon wieder 8-)
@Crazy
Danke für deine Nachfragemöchte am WE wieder fliegen gehen, hab am 09.+10. frei. Hoffe wir sehen uns und Deine Erkältung ist wieder besser.
Der Wind hier oben ist ne Sensation. Poste morgen noch Fotos von meiner Buster und mir am Strand. Bin leider nur am Donnerstag Morgen für ne halbe Stunde zum fliegen gekommen, sonst zuviel Stress und 15Std Tage :R: :R: :-/Darth
GLÜCKWUNSCH!!!! Du ziehst in meine Stadt :H: :H:Dann können wir ja ständig Bier trinken gehen und zusammen zur Wiese fahren.
Find ich gut :L :L
Was alles so passiert wenn man mal ne Woche nicht da ist (???)Hoffe möglichst viele von euch am WE zu sehen, und ich hole ja am Samstag Morgen auch noch meine neue LD Stunt ab *freujubelgröhl*
Grüße, bis dann,
Bjoern -
- Thema gelöscht - ist da!
-
Hallo,fährt wer zu olga??? ich werd jetzt mal hinfahren und mein Glück versuchen :-O
Gruß Holger