. . . ach dafür sind da unterschiedliche Farben :-o
Welche Farbe habt Ihr bei Griffen wo?
-
-
Also heute ein echter Klassiker!
Wir, das sind die B288er, fliegen alle Rot Rechts !Blöderweise hab'ich mich heute beim Anknüfen vertan (isch kann hallt nett immer rächts unn lingks unnerscheiden) ! Ich werf' meinen eigenen Drachen auch noch an und so schnell konnte ich gar nicht aus dem Weg gehen :-O , der Trick sieht im Gegensatz zu vielen anderen auch echt gut aus - SPATENLNANDUNG VOM FEINSTEN !
-
-
-
Habs immer mal da wie ich sie gerade angeknüpft habe. Wenns mal andersrum ist, ist auch nicht schlimm.
Ciaoi Speedy
-
@ HAmpelmann
Ich nicht ich bin Linkstrger
wirste noch sehen
-
Linksträger ........
-
dadurch das ich mal einen beruf im bereich der haus und wassertechnik gelernt habe... --> rechts blau, links rot
oder wer von euch würde sich freuen wenn er den wasserhahn unter der dusche nach links dreht und sich dann vom kälteschock nicht mehr erholt ?:H:
-
-
-
-
Ups! Die Zeichenfolge?
Habe versehendlich auf die Smilies über "Titel" geklickt! Also auf die "Thema Icons"
Kann ja mal passieren!
-
-
links rechts
-
-
Ojeeeee :O Was für eine Umfrage, die meisten haben wohl rot rechts... Naja, Jahr 2007... Hoffentlich hat sich das inzwischen geändert.
-
Ja, wir haben 2009
-
:=(
-
Zitat
Original von Mark O 2
Hi Leute,wollte mal ne kleine Umfrage starten welche Griff-/Leinenmantel-Farbe ihr wo habt.
Ich habe mir angewöhnt - ROT LINKS - weil internationales Seefahrtrecht.
Wie schauts bei euch aus?
Von 2007?
Dann wirds ja mal Zeit.Alsooo,
bei mir auch immer ROT LINKS - weil früher (tiefdrinnenimherzenimmernoch) Punkrockgruftihardcorerocker gewesen. :-O
Mischa
-
Ich flieg rot immer auf rechts. Schließlich lenke ich mit den Strippen kein Boot oder Schiff oder fliege in Schifffahrtswegen.