Hi Habe von einem Kumpel eine 11.5er Naish AR5 Angeboten bekommen Die Bar die dabei ist, ist kacke weil ohne Safety aber der rest sieht nach ziemlich wenig geflogen aus Jetzt meine Fragen: Meine ausgeliehene Montana fand ich Klasse bis auf den schlechten Depowerbereich, nur leider musste ich sie wieder zurückgeben :-( Jetzt kam das Angebot ganz gelegen von meinem Kumpel(der Name dürfte hier bekannt sein, wird aber nicht öffentlich erwähnt) nur bin ich mir da gegenüber seinen Erzählungen unsicher ob mich der Drachen glücklich macht! Zum Kitesurfen werde ich das Ding warscheinlich (noch) wenig benutzen da die Nordsee zu weit weg ist und ich (noch)keinen Führerschein habe Das Ding ist ja ein ziemlich großer Lappen, kann man damit überhaupt im Binnenland fliegen ohne gleich kilometerweise Streckenflug oder konstante Kämpfe mit dem "auf einer Stelle bleiben" zu haben? Gegen gewisse Airtime habe ich nichts einzuwenden jedoch sollte einen das Teil nicht schlagartig aus den Socken hauen! Welche Windbereiche denkt das ding ab(von X bis X)? Das ein Tube nunmal nicht als Binnenkite gebaut wurde ist mir klar Würdet ihr den Kite kaufen? Eine neue Bar müsste ich noch haben aber das ist dann nicht so das Problem! Da findet sich schon was beim Drachendealer des vertrauens Bitte nicht auslachen MFG Lars