Aufbewahrung von Matten
-
-
-
Bulla ist super!
Hab in 2 Bullas einen Centurysatz (bis auf 1.8, 9, 13), einen Buster1-Satz (bis auf 9) + ET 1.5 und 2.5 drin.
Nur die Plastikrohre, die der Standfestigkeit dienen, stoßen früher oder später durch den Boden. Sollte man entweder gleich weglassen oder um ein paar cm kürzen.
Praktisch sind auch die Lüftungsöffnungen, wenn ein wenig Feuchtigkeit in den Kites ist. Am Strand ist das aber eine Einladung für den Sand. -
Nein mülbeutel sind sche….. da kann deine feuchte matte nicht atmen Nimm Stoff Nylon polierter aber kein Spinacker Stoff oder Drachen Stoff damit die Feuchtigkeit raus kann sonst gibt es bald flecken und das teil richt unangenehm
Ikea Tüten sind super musst sie aber offen lassen damit die matten atmen können aber für den täglichen matten gebrach echt super geeignet.
-
Soviele Schirme wie in einen Müllsack gehen atmen doch untereinander :-O
Silver : :H: du bist und bleibst einfach ein ehrliches Orginal!Zitatschau mal in das große Auktionshaus, Suchbegriff: Turnbeutel oder Sportbeutel.
Die Dinger aus der 4ten Klasse oder was? lol ne 6.3er bekommst du da aber nicht rein bei 5bft
Wenn man die Dinger ordentlich zusammen rollt kannste dir die Beutel doch echt fast sparen, oder selber nähen, mehr fällt mir auch nicht ein.
---gnom--- -
Zitat
ne 6.3er bekommst du da aber nicht rein bei 5bft
Bekommst du in verschiedenen Größen-.....lol. -
Stimmt hast Recht :H:
---gnom--- -
Zitat
Original von Juuhuuuu
Aber eigentlich geht nichts über Kofferraum, einfach alle Matten rein & das ATB als Beschwerung oben drauf. Man weiss ja nie was kommt.Ich karre auch meine Ausrüstung ständig rum. Naja der Kofferraum ist so voll das es schon schwierig ist den zu zumachen und deshalb muss bald ein anderes Auto her. Dafür wollte ich mir dann ne Kiste aus OSB Platten zusammenschrauben, und die Drachen dann dadrin verstauen, dann kann ich immer alles leichter rein- und rausnehmen bzw. transportieren und ich hab dann auch direkt was zum sitzen.
-