Aufbewahrung von Matten

• Was spricht gegen Einkaufstüten?
    Die Ikea Tüten sind zB sehr geil, groß, einigermaßen verschließbar und unkaputtbar.

Aber eigentlich geht nichts über Kofferraum, einfach alle Matten rein & das ATB als Beschwerung oben drauf. Man weiss ja nie was kommt.

• Guck mal bei dem Schwedenmarkt, dieses Bulladingen ist sehr solide und groß Sack
    Haben wir auf der Arbeit für die Bewohner, und diese Säcke werden geworfen und die Treppen runtergeschubst-quasi nicht gut behandelt- und halten schon seit über einem Jahr...

Cheers Micha

• Bulla ist super!
    Hab in 2 Bullas einen Centurysatz (bis auf 1.8, 9, 13), einen Buster1-Satz (bis auf 9) + ET 1.5 und 2.5 drin.
    Nur die Plastikrohre, die der Standfestigkeit dienen, stoßen früher oder später durch den Boden. Sollte man entweder gleich weglassen oder um ein paar cm kürzen.
    Praktisch sind auch die Lüftungsöffnungen, wenn ein wenig Feuchtigkeit in den Kites ist. Am Strand ist das aber eine Einladung für den Sand.

• Nein mülbeutel sind sche….. da kann deine feuchte matte nicht atmen Nimm Stoff Nylon polierter aber kein Spinacker Stoff oder Drachen Stoff damit die Feuchtigkeit raus kann sonst gibt es bald flecken und das teil richt unangenehm

Ikea Tüten sind super musst sie aber offen lassen damit die matten atmen können aber für den täglichen matten gebrach echt super geeignet.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Soviele Schirme wie in einen Müllsack gehen atmen doch untereinander :-O
    Silver : :H: du bist und bleibst einfach ein ehrliches Orginal!

Zitat

schau mal in das große Auktionshaus, Suchbegriff: Turnbeutel oder Sportbeutel.

Die Dinger aus der 4ten Klasse oder was? lol ne 6.3er bekommst du da aber nicht rein bei 5bft ;)
    Wenn man die Dinger ordentlich zusammen rollt kannste dir die Beutel doch echt fast sparen, oder selber nähen, mehr fällt mir auch nicht ein.
    ---gnom---

• Zitat

ne 6.3er bekommst du da aber nicht rein bei 5bft

Bekommst du in verschiedenen Größen-.....lol.

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

• Zitat

Original von Juuhuuuu
    Aber eigentlich geht nichts über Kofferraum, einfach alle Matten rein & das ATB als Beschwerung oben drauf. Man weiss ja nie was kommt.

Ich karre auch meine Ausrüstung ständig rum. Naja der Kofferraum ist so voll das es schon schwierig ist den zu zumachen und deshalb muss bald ein anderes Auto her. Dafür wollte ich mir dann ne Kiste aus OSB Platten zusammenschrauben, und die Drachen dann dadrin verstauen, dann kann ich immer alles leichter rein- und rausnehmen bzw. transportieren und ich hab dann auch direkt was zum sitzen.

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP

• Jan-Peter