Hallo,
dieses schwarze Zierband, welches u.a. R-Sky verbaut - unter welcher Bezeichnung kann man das kaufen? Irgendwer sagte mal was von Zierleiste oder so, aber da finde ich bei Ebay nichts passendes. Wie ist der genaue Begriff?
Hallo,
dieses schwarze Zierband, welches u.a. R-Sky verbaut - unter welcher Bezeichnung kann man das kaufen? Irgendwer sagte mal was von Zierleiste oder so, aber da finde ich bei Ebay nichts passendes. Wie ist der genaue Begriff?
... Zierstreifen?
Ich hab Seidenband verwendet...
Das ist doch bestimmt etwas selbstklebendes? Eigentlich könnte man Spinnakertape oder Nummerntuch in Streifen schneiden. Ich meine mich aber zu erinnern das das von R-Sky stark glänzt? Könnte es in professionellen Fotoläden geben, wird zu maskieren von Negativen benutzt.
Erik
Es gibt da so ganz tolle Zierstreifen für Autos - ich habe sogar mal welche in 6mm schwarz glänzend gehabt ;-). Kosten fast nichts und funktionieren prima...
was glaubst du wer es hat??
ZitatOriginal von Kenzo
was glaubst du wer es hat??
ÜLÜMÜLL Vollfettespoiler-und-Autotüning-Brüder mit beschränkte Verhaftung müsste sowas haben!
ZitatOriginal von Mr.Pepse
Hallo,
dieses schwarze Zierband...
Moin.
atu.de
ArtNr.: DD0554
http://www.atu.de/shop/gfx/artikel/DD0_/DD0554_M.jpg
Huhu Björn,
dieses Band geht mit der Zeit kaputt und wird unansehnlich. Ich nehme stattdessen Reflexband - dann ist Dein Drachen sogar nachtflugtauglich.
Gruß, Nnina