ARC460 von Peter Lynn INFOS ????

• öhm... mal ne frage... kann man mit der gut springen??? hat die schöne Hangtime oder Lift???

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Wenn man die Technik beherrscht ja, wenn nicht "LERNEN", also mich zieht Sie mit ca.
    110 kg auch im Stand in die Luft!!! Ohne Anlauf durchpendeln usw.

Gruß Mo

• schön.. :-O ich finde die schon seeeeehr sympatisch.. suche sowieso noch nen fun und Sturm Kite fürs Wasser.. da geht die auch klar.

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.

• Hab Sie noch nicht auf´m Wasser getestet, ist aber echt ein cooler Kite! In Verbindung mit der RRD Bar ist die Depower leider umgekehrt, wenn man sich dran gewöhnt hat ist´s aber such ok und mit voll gezogenem Power Adjuster geht das Biest richtig ab. Hab den Tag von einem Bekannten die Buster I in 9.0 geflogen, die hat auch nicht mehr Lift produziert. Würde beide Matten gerne mal auf dem ATB antesten bei gleichen Bedingungen.

Greetz Mo

• Also was die Bar angeht: mit der zero 7 oder der zero 4 kommste am besten klar - haben die Twinskins an allen möglichen Bars getestet. Ergebnis: Der Depowerweg muss stimmen und das Gewicht der Bar bestimmt die Autozenitfunktion maßgeblich. Bei den meisten Bars kannst du die Depower zwar regulieren, bist aber für twinskins aber immer am oberen Ende fder Skala. Kriegst die Bar auch zusammen mit dem Schirm und Leinen als RTF Set günstiger.

• hmm.... ich denke ich werde mir die mal zulegen... aber bekommt man die noch in Größer???

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.

• hi Exxi,

es gibt die Matte auch in anderen Größen, da Sie nicht mehr produziert wird ist es denke ich schwer an andere Größen zu kommen. Ich glaube irgendwas bei 11, ???? war die größte!?
    Aber auch als 460 lohnt Sie sich wirklich, fliege Sie unheimlich gerne und auch auf dem ATB macht Sie eine gute Figur!!!!

Gruß aus HH

• @der Mo: willst deine nicht zufällig abgeben oder?? :-O :-O

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.